![]() |
Grafikfehler
Ich habe seit dem es so heiß ist Grafikfehler. Einmal nicht vom Bier sondern wirklich vom System :bier: .
Ich hab meiner GraKa jetzt einen Kühler gegönnt!! Aber die Fehler sind noch immer da. Können diese auch vom Chipset sein?:confused: Habe gerade mal drauf gegriffen, :eek: , unter 80 °C kann das nicht sein, soll ich meine Mühle jetzt abschalten? Bringt ein Kühler da was, in Bezug auf die Grafikfehler? Gruß Chep :Bier: PS: XP läuft jetzt nach einer Woche aufsetzen und umstecken! |
graka übertaktet?
wird die gpu aktiv gekühlt? kühlkörper voller staub? die rams kannst ev. auch aktiv kühlen, sofern du platz für einen lüfter hast. gehäuselüfter wären vielleicht eine lösung um den wärmestau im gehäuse wegzubringen... mach mal das gehäuse auf und probiere es dann noch einmal! |
offenes gehäuse??
Das war schon seit einem Jahr nicht mehr zu. Der Staub wird auch immer abgesaugt, damit er nicht zu dick wird!!! :D
Graka hatte ich nie übertaktet. Und den Lüfter wie gesagt, habe ich heute besorgt und aufgebaut, der sollte es nicht sein! :D Die Rams kann ich nicht beurteilen bzw. weiß ich, dass ich einen 512 MB Block verbraten habe am Sa, dem muss aber was ganz komischen passiert sein! Kein Pieper vom Mainboard, wie er kommt, wenn du einen falschen einbaust, sonder, der ist nur verschmort! :ms: :bier: Chep :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |