![]() |
Eurowings am 26. Juni
... hoffe ich!
Denke aber das es noch länger dauert. HaHaHaHaHaHa War jetzt wirklich das letzte Mal! Gruß Jan (ESPC) Jan der in 120 min mit einer SAS 737.600 von ESPC nach ESSA fliegt. Und dann mit einer LH Canadair nach EDDH. Und eigentlich EW-Pro mit nach Hause nehmen wollte (am 29.06) |
...und ich darf wie immer ergänzen: Juni 2003!!!
:roflmao: |
@JAN
JAN!
bist du schon einmal virtuell erwürgt worden?? :mad: :mad: gruss martin :D :D :D |
Wenn du wüsstest, wie viel Ärger du einigen Leuten mit solchen Aussagen machst, würdest du es vielleicht auch lassen!
:ms: :ms: :ms: |
@ Stefanie
Hallo, eine direkte Frage: Bist Du die Stefanie Brinkmann von aeroSOFT? Abteilung Medien und Kundenclub :) :) Wenn ja, nehme ich an, dass bei Euch die Telefone klingeln *g*. Zitat:
Edit: blöder Dativ ;) |
Was für ein Trauerspiel! (...wenn´s nicht so komisch wär.)
|
Re: Eurowings am 26. Juni
Zitat:
Du bist der erste auf meiner Ignorier- Liste :hehe: :hehe: :hehe: Edit: Mist, so ne Funktion hat das Forum nicht, oder wo ist sie :lol: |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kommt der Witz noch, oder war er das schon???:( :mad: :ms:
@MichaelG: Klick oben rechts vom http://www.wcm.at/vb2/images/fxplogo.gif auf "Profil", dann findest du auch die Ignorierliste. |
Hallo !
Ich habe heute bei SATURN im Leipziger Hbf nachgefragt und die haben ihrerseits beim Lieferanten nachgefragt und als Antwort bekommen Noch diesen Monat ! Also ich glaube fest daran, nach so vielen Enttäuschungen, muß es einfach mal gut gehen :D MfG Frank ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |