![]() |
Internet Explorer 6 und Registrierung
Da hört man mal auf seine Kollegen und Freunde und was kommt dabei raus?- Lauter Ärger. Jetzt hab ich mir von microsoft den Explorer 6 heruntergeladen und installiert. Jedesmal wenn ich in das FlightXpress Forum, oder in das WCM Forum möchte (diese Foren gehören ja zusammen), muß ich jedesmal, wenn ich ein Thema schreiben will oder auf etwas antworten möchte meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben. Das nervt tierisch. Was soll ich jetz machen?
|
hängt das nicht mit einem cookie zusammen? vielleicht hast da was nicht aktiv ...
eventuell mal unter extras - internetoptionen - datenschutz nachschauen, da gibts unten was zur cookiebehandlung. |
ich log mich einmal ein und sobald ich wieder auf die site komm bin ich eingeloggt
da kann der ie nix dafür |
Zitat:
musst die autom. cookieverwaltung abschalten. |
Möglicherweise hast Du etwas falsch eingestellt bei mir funzt der IE6 im WCM-Forum einwandfrei!!!
Allerdings hatte ich immer Probleme im G2G-Forum!!(das ja auch zu WCM gehört) Dort musste ich mich auch immer neu einloggen, da es aber diese Seite so nicht mehr gibt funkts jetzt auch dort. |
....respektive ein update zur cookieverwaltung runterladen
|
jaja im zweifelsfall is immer der arme billy cates schuld :eek:
:D |
wieso Schuld? vorher ging es doch auch!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |