![]() |
Wos isn mitn Server los?
Vorher war anscheinend der Webserver down, dann gings wieder und als ich was posten wollte kam dann die erste Fehlermeldung das zu viele Connections oder so offen sind.
Und dann waren auch ein paar Fehlermeldungen auf der Startseite... |
Wahrscheinlich hat das etwas damit zu tun das auf der /var Partition wieder 0KB frei war ;)
|
Zitat:
Kaufts a neiche Festplatte und mountets sie halt dorthin wos es brauchts. ;) Nicht, dass ihr was vom Forum löschen müssts. |
Und in vielen Beiträgen sind die letzten Postings 5fach vorhanden.
D_T |
Zitat:
|
Zitat:
ihr wissts doch sicher, an was es liegt, i mein was da übergeht, warum nicht dafür eine eigene hdd oder zumindest eigene partition... :confused: |
Zitat:
Hätte ich Root Zugang würde so etwas möglicherweise nicht passieren da ich meine eigenen Methoden habe um den Server zu tunen ;). Da kann es schon mal passieren das logfiles auf die /home Partition verlegt werden oder Analog gegen Webalizer getausch wird. Das habe ich beispielsweise auf meinen alten Server gemacht, wo Analog am Ende versucht hat 10 Stunden lang ein Logfile zu Analysieren :eek: Eine andere Methode wäre wohl die Festplatte in einen Windows PC einzubauen um sie in PartitionMagic umzusizen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja ferry, jetzt weiß ich was mir während des Urlaubes (nicht) gefehlt hat -> deine dauernden Diffamierungen... :ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |