![]() |
HL macht zicken
probier jetztt schon seit einer woche die neuesten updates drauf zu bekommen
zuerst 5 mal a fgalsche sprache runtergeladn obwohl hl deutsch dabe steht na ja jetzt hab ich das problem 1008 auf 1009 das file hab ich schon lanfge auf cd hat immer gfunzt und jetzt schreibt er mir falsche sprachbversion wos is do los? diese 100000 updates sucken gewaltig vorallem wenn sie ned funzen:mad: |
Jo die Pcler san selber Schuld! Hättest ne PS2 mit Chip wäre des Leben um etwas einfacher gewesen! :D
|
und wie spielst HL gescheige denn CS dann online bis Sony da was hat vergeht noch n weilchen
Schade das das Projekt HL für DC aufgelassen wurde:rolleyes: btw. Fürn solo game brauhcst ned umbedingt an patch :D |
Bis dahin könnte man es ja gegen seine Freunde im i.Link oder mit Bots zocken! Da Halflife bekannterweise nicht so hohe Anforderungen stellt könnten die Bots auf der PS2 wesentlich intelligenter sein als die am PC (PodBot). Warum? Weil mehr Rechenleistung zur Verfügung steht! Der Prozzi muss nicht nebenbei irgendwelche Progs laufen lassen!
|
also wenn du nen 2 gig prozessor hast und 512 MB ram hat er 100% genug prozessorleistung und ram platz
wieder mal sone lustige antwortd as PS2 bessere Leistungen erbringt als ein PC:rolleyes: ;) Klar PS2 kann mit älteren PCs mithalten aber mit den neuesten sicher nimmer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |