![]() |
Ich hasse den Sommer...
ich muss mich auch mal den ganzen Temperatur-Threads anschliessen ;)
Mein Mobo hat bis zu 41°C :eek: krieg die Temperatur einfach net runter...trotz einiger Bastelei (Mobo liegt jetzt komplett frei drinnen, keine Kabel oder so die den Luftzug behindern)und 3 Gehäuselüftern plus der vom Netzteil. Prozessor läuft im Moment bei ca. 48°-51°C...sollte eigentlich ganz ok sein. Raumtemperatur liegt bei geschätzten 32° oder so...trotz Gehäuselüfter ;) Muss ich mir schon Sorgen um mein mobo machen oder hält es die Temperaturen aus? Hab leider keine Spezifikation über das Mobo gefunden, wo die Betriebstemperaturen angegeben sind. |
mein xp1600+ hat trotz wakü 41°
gehäuse temp 39° :( |
meine HDD is bei 37°C mit kühler...
schätz mal, dass das gehäuse ned viel wärmer sein wird. caselüfter hab ich (...) |
aktuell hab ich jetzt (nur mit Explorer und MediaPlayer offen) 51-52° CPU, 41°C Mobo und 42°C HDD :heul: :heul: :heul:
Also kein Morrowind für heut mehr sonst raucht mir mein System noch ab :mad: |
bei den temperaturen solle man sowieso ins bad gehen oder den pc in den keller schleppen!
oder einen alten p3 reaktivieren :) |
Also ihr habs vielleicht Probleme!
Ich hab auch grad 50 Grad CPU und 41 Grad Systemperatur (unbelastet bei 800 Mhz) und trotzdem ist noch alles im grünen Bereich! |
² Nando
bei der HDD würd ich ein bissal aufpassen mit der temp... aber der rest passt eigentlich eh ! |
HDD: 41° (7200 U/min)
CPU: 45° (AMD 1800+) Sys: 36° |
Ich habe gerade 35C Mobo Temp, und 38C CPU Temp, aber mit Wakü.
Habe aber nur Winamp, Opera und Trillian offen. |
HDD jetzt schon bei 45°C, Mobo 42°C, CPU 52°C...ade du schnöde Welt http://www.plaudersmilies.de/rough/hanged.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |