![]() |
kann man den monitor kaufen?
hab einen 19" V7 monitor ins aug gefasst. TCO99 Samsung-Röhre, 110kHz, 0,26mm, 3 Jahre vor Ort Garantie, EUR 270,-
:confused: |
Preis/Leistung ist sehr gut würde ich mal behaupten. Meiner (siehe Profil) hat ähnliche Werte und vor einen Jahr hat er ca`407 € gekostet.
|
ich tät den nehmen
http://www.videoseven.com/mediadata/...0LF_medium.jpg ...wenn er ned viel teurer ist, der hat eine flache bildröhre :D |
@cal
wruuuummmmm :D Verzeih Zwergerl aber das mußte sein;) Was ist mit der Forumzeit los? Bei mir ist es 10 Uhr:confused: |
mah jetzt ist der schon wieder 15 vorne, hmm :D
|
wrruuummm???
|
er meint eigentlich vrooom, weiß aber ned wia ma des schreibt :lol:
|
ein kollege hat sich letztes jahr einen 17" V7 monitor gekauft ... der ist hellauf begeistert ...
ist es der V7 N110S (samsung fst-bildröhre) oder der V7 N110LF (LG-bildröhre)? schauen beide von den specs her ganz gut aus. wobei ich persönlich deb N110LF (wegen der LG-bildröhre) bevorzugen würde. andererseits ist der N110S um 3 kg leichter (was ja für eine frau auch vorteilhaft ist ;) ) und hat lt. specs zusätzlich einen bnc-eingang. vom preis-/leistungsverhältnis her sind beide in ordnung. |
In welchem Zusammenhang steht das denn?
Steh ich etwa auf der Leitung? |
Zitat:
@Tristar bin schneller als cal;) der alte sternderlhascher:ms: @Zwergerl nimm den Monitor ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |