|  | 
| 
 Jetzt wirds heiß! Mein 800er Athlon hat heute mal die Höchsttemperatur erreicht(82°C) Jetzt brauche ich nen neuen Cooler. Welchen soll ich mir nehmen? | 
| 
 alpha PAL 8045 mit unterem lüfter :ms: nimm dazu noch ein adapter von 120 auf 92 und dann eins von 92 auf 80 ! | 
| 
 eh klar, wo du wohnst - mitten in der wüste- hat's ja am tag auch schon hohe außentemperaturen :D | 
| 
 Wie schauts damit aus? Arctic-Cooling Super Silent 2500 http://www.arctic-cooling.com/arctic/produkte.html | 
| 
 | 
| 
 also für an 800 tb tuts normalerweise jeder 08/15 kühler neueren datums für den sockel a. was hast den jetzt für an kühler drin? wie hoch is de temperatur wanst des gehäuse offen hast? is unterm kühler a pad oder a pasta? (net runtergeben wanstas netwast) vieleicht sinkt de temp nach öffnen des gehäuse schon stark dann liegts gar net am cpu kühler! und bitte des profil ausfüllen! | 
| 
 der arktic ist net schlecht hab ihn seit heut auch, aber nimm den 2000er der reicht vollkommen und is a winzige spur leiser | 
| 
 Jup ich hab auch den AC2000 läuft superleise und kühlt zugleich gut. Hab mir erst heut ein ordentliches PC-Gehäuse gekauft. Jetzt liegt die Temp etwa bei 49° idle 54° max | 
| 
 für einen 800TB würde ich mir auch einen Arctic SuperSilent 2000:cool:kaufen ist super billige Lösung und vielleicht noch einen Kupfer oder Alu spacer :look: mfg Dr.Evil | 
| 
 Zitat: 
 Soferne man nicht ein totales Patscherl ist, sollte man einen Kühler aufsetzen können. Zur Temperatursenkung ist ein Spacer soundso nicht geeignet. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |