![]() |
Gurkenschneider, Hexelmaschine !! Y.S. tech 120er !
hab mir das mörderding heute zugelegt, zuerst ein paar
technische daten: leistungsaufnahme: 10,2W luftdurchsatz: 200³m/h !!!!! geräuschpegel: http://www.kokott.com/katalog/Katabi...799_electo.jpg ;) der nette verkäufer bei Di-tech hat gemeint, dass das nichts dazwischen kommen sollte... der lüfter saugt alles an, auch zigarettenstummel von aschenbechern, die davor stehen, brösel von keksen etc. auch keine kabel, finger usw. angeblich sollte man mind. ein 350er NT haben, was ich weniger glaube. er hat gemeint, dass der lüfter so viel saugt wie 3 HDD's, aber meines wissens nach haben HDD's so im durchschnitt nur 7W leistungsaufnahme. im geschäft is jedenfalls alles durch die luft geflogen, was nicht niet- u. nagelfest war! unten gibts noch ein paar pix: 1 Bild: größenvergleich von oben 2 Bild: größenvergleich von der seite 3 Bild: man beachte die dicke der rotorblätter, 5mm :eek::eek::eek: ! 4 Bild: noch ein größenvergleich (das ding is einfach so mächtig) edit: die scheissbilder gehn nicht, hab ichs halt gezippt und angehängt. |
.
|
.
|
.
|
der scheiss mit den kackbildern ärgert mich echt, gezippt sind sie auch zu groß :mad2:
|
Das hier sind auch lustige Tiere, vor allem der Anlaufsound ist was eigenes, werd ich heute abend mal aufnehmen...
http://www.papst.de/pdf_dat_d/Seite_32.pdf Ich hab zwei 5114 N aus einem HF-Verstärker als Ventilatoren im Einsatz, ab ca 22V rutschen die weg :) mfg Clystron |
Jo
Frage was wirst mit dem Ding jetzt machen? Wo willst ihn einbauen? als CPU - Lüfter? Pass auf das dir das Ding net deine Kondensatoren vom MoBo saugt :hehe:
MfG Sto |
Re: Jo
LOL
das is die pointe, das hab ich ganz vergessen... ICH WEIß ES NICHT !!!! :D:D:D ich hab halt gedacht, dass jeder richtige mann einmal in seinem rauhen leben so einen lüfter kauft. so hab ich das gleich gemacht, jetz muss ich mir nur noch überlegen, was ich damit mache ! :) ein blowhole... hmm.. da hätt ich von meinem seitenteil nicht mehr viel übrig. aber ich schätz mal, der wird ein fetter caselüfter für den PC, den ich mir im 4. quartel '02 basteln werde ;) |
hehe
Es lebe die Konsum Gesellschaft :bier: PROSTATA! (jetzt wird's noch off topic).
kein weiterer Kommentar. MfG Stowasser |
Re: hehe
*lach*
kann man doch immer brauchen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |