![]() |
toshiba dvd/cdr-w
ich habe in meinem laprop eine toshiba sd-r2102 dvd/cdr-w laufwerk
nun kann es lt herstellerseite http://www.toshiba.com/taissdd/produ...102-Over.shtml 8x wiederbeschreiben nur mit nero kann ich beim wiederbeschreiben immer nur 4x wählen ich wollte schon ein firmware update machen nur komm ich immer nur zu dem update des sd-r1202 ist das dasselbe nur halt mobile oder gibts da ein anderes update oder kann es gar nciht 8x beschreiben? |
vielleicht liegt es am Rohling :eek:
|
ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber wo hast das teil gekauft? in welchen laptop hast es gesteckt? was hats gekostet?
|
@ spunz
du kannst mir nicht weiterhelfen aber willst das alles wissen:confused: von mir aus es ist in einem hp omnibook f3888h eingebaut was es einzeln kostet weiss ich nicht ich hab den ganzen laptop gekauft und da war es schon dabei:eek: |
@ Memphis
ich muss dir sagen ICH bin sowas von einem idioten es ist klar das ich auf einen rohling der nur 4x rw kann nicht mit 8x draufschreiben kann ich hab noch 5 stück ältere platinum zuhause gehabt und die hab ich verwendet, auf die idee draufzuschauen bin ich nicht gekommen ich leg mir morgen eine paar schneller zu und versuchs dann noch mal |
Zitat:
|
ich habe das gleiche Problem auch einmal gehabt und zwar habe ich einen 24x10x40 Brenner und habe mir dazu 24x Rohlinge gekauft. Danach wollte ich sie brennen und die konnte man aber nur mit 16x beschreiben.
Mein Rat: Kauf dir andere Rohlinge! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |