![]() |
:D :D
Die Toilette gefällt mir besoners gut.... Sowegen Microshrott undso...:roflmao: |
|
@Kubi
:lol: geht wohl nicht, bilder sind scheinbar geschützt :confused: |
??
also ich sehs..., auch vom andern pc ah jetzt merk ichs auch, bei jeden 2ten mal brauchen a bisserl |
pah :rolleyes:
die sachen sind aaaalllltt !! :ms: |
pah :rolleyes:
alles kennen und trotzdem an pfuscher an sein case lassen :ms: |
ja lol :)
alles kennen... wer kennt schon alles? aber die sachen kenn ich schon lang ! außerdem wollt ich nur ein paar löcher für meinen lüfter, und das bild halt, weil ers grad kapt hat. es geht mir bei der sache um den technischen wert und nicht um dem schönheitswert, wie ich schon erwähnt habe, gehts ma ziemlich am oasch vorbei, ob in meinem case jetz so ein loch, oder ein schönes drin is ! des is ein billigding, ein innerlich aufgemotztes komplettset ! wenn ich ein chieftechgehäuse hab, dann schau ich auch eher drauf, dass es ein schönes loch wird, weil da wärs echt schad drum ! |
was sollen die alten pix?
willst den server fluten? :rolleyes: |
theoretisch könnt ich ja den rechner mit destiliertem wasser fluten ohne das was pasiert
welche teile würden oxiieren? weil destiliertes wasser ist ja nicht stromleitend (oder?) dann braucht man nur noch aqua lüfter die das wasser in bewegung halten ich werds mal ausprobiern gg (beim 486er) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |