WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   SPAM: Einleitung eines Volksbegehrens. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=60202)

Phantomias 19.06.2002 11:00

SPAM: Einleitung eines Volksbegehrens.
 
hab ich heute bekommen:


von max.ortner@bmj.gv.at <max.ortner@bmj.gv.at>
Einleitung eines Volksbegehrens....siehe dazu www.interwork.ws

http://www.interwork.ws/



ich mag mir den ganzen rydl-link ned durchlesen..

wer zum Teufel ist WERNER RYDL???????????? :confused:
und was hat ein Prozess gegen ihn mit einem Volksbegehren zu tun??

gaelic 19.06.2002 11:10

:p is des a fake. wenn nicht ist auch lustig.:)

The_Lord_of_Midnight 19.06.2002 12:21

> wer zum Teufel ist WERNER RYDL????????????

ob das ein fake ist, weiß ich nicht. wenn es unverlangt zugesendet wurde, ist es aber auf jeden fall spam.

hier ein link zum thema werner rydl:
http://magazine.orf.at/report/sendun...7/000627_3.htm

hedonis 19.06.2002 13:14

ich habe vor ein paar monaten ein mail bekommen: angeblich ein vorabdruck eines interviews dass er einer "brasilianischen" zeitung oder so gegeben haben soll und in diesem über österreich und einigen "persönlichkeiten" hergezogen ist. nach dem lesen von zwei zeilen hab ich das in den rundordner abgelegt. ärgerlich dass ich gegen solche spams nichts machen kann.:mad:

cal 19.06.2002 13:15

oiso, was der mann zu sagen hat ist die wahrheit !!!


:roflmao:

Bastet 19.06.2002 21:31

über den rydl gabs schon mal nen beitrag ;)

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=WERNER+RYDL

The_Lord_of_Midnight 19.06.2002 21:46

> oiso, was der mann zu sagen hat ist die wahrheit !!!

naja, a bissal a giftspritzal is a schon nicht ?

außerdem kann man alles übertreiben und nur von einer seite betrachten, damit verkehrt sich das ganze leicht ins gegenteil. es gibt halt leute, die haben nur das mosern drauf, und das allein ist auch zuwenig, meine ich.

The_Lord_of_Midnight 19.06.2002 21:48

ps: sollte man nicht jetzt gleich an alle daran beteiligten eine spam-mail schicken mit einem volkgsbegehren gegen die verdammten spammer :D

mr.red 20.06.2002 02:03

wenn ihm des geld ausgeht isser wieder do und dann gibta verfahren und dann wars des und nix wird bleiben

allwissende Müllhalde 20.06.2002 03:15

Dazu fällt mir dieser
Thread ein :D
Eigenartig finde ich das besagter Hr Rydl
in Brasilien sitzend Österreich als Naziland bezeichnet und sich über die Mißachtung der Menschenrechte hier beschwert, wo doch gerade in Brasilien furchtbare Zustände herrschen was die Einhaltung von Menschenrechten, was Korruption und Ausbeutung betrifft (Kinder werden am hellichten Tag von Todesschwadronen auf offener Straße erschossen, es gibt viele Arme und ein paar Superreiche).
Aber er hat ja leicht reden, dort hat er gerade dadurch einen viel fruchtbareren Boden um sich zur Liga der Ausbeuter
und Mächtigen zu gesellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag