![]() |
Kennt jemand ein tool, um verschiedene ziele gleichzeitig zu pingen (kein DoS) und dass ein logfile (wenn möglich grafisch) erstellt?
|
Ja. :D
Soweit zu Deiner Frage. ;) Das Tool das ich meine heißt NeoTrace und Du findest es auf http://www.neoworx.com/ . ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house |
neotrace hab ich schon, ich such aber ein tool, um die ziele nur zu pingen (mehrere stunden lang)
trozdem thx |
Willst deine Anwesenheit simulieren, und ein bischen Geld verdienen? :D
Da gibts ein Tool, weiss aber der Name nicht mehr! Wenn`s das ist was du willst sags mir, werde dann mal suchen. Gruss Loewe |
nein, soll nicht zum simulieren von meiner anwesenheit sein :p
ich brauchs, um die enormen zustände von chello zu "präsentieren" |
warum nimmst trotzdem nicht einfach den dos-ping
ping -t www.wcm.at mit CTRL+Break kannst dir das log anschauen, das nachher kopieren. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Who-T:
warum nimmst trotzdem nicht einfach den dos-ping ping -t www.wcm.at mit CTRL+Break kannst dir das log anschauen, das nachher kopieren.<HR></BLOCKQUOTE> und mit ping -t www.wcm.at < c:\logping.txt macht das ganze noch mehr Sinn. Dann machst 10 Dosboxen gleichzeitig auf und pingst 10 URSL -> fertig. |
Sollten die Ping Daten in dieses Logfile geschrieben werden ??
Bei mir tut er es nicht(WINNT4, SP6a) Ciao CMS |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MZ:
und mit ping -t www.wcm.at < c:\logping.txt macht das ganze noch mehr Sinn. Dann machst 10 Dosboxen gleichzeitig auf und pingst 10 URSL -> fertig. <HR></BLOCKQUOTE> der befehl muss natürlich ausschauen: ping -t www.wcm.at > c:\logfile.txt das ist unter dos, wies bei NT4 ausschaut weiss nix valo |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von valo:
der befehl muss natürlich ausschauen: ping -t www.wcm.at > c:\logfile.txt das ist unter dos, wies bei NT4 ausschaut weiss nix valo<HR></BLOCKQUOTE> ja, tschuldige hab mich vertippselt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |