![]() |
Bilder von 32MB Smart Media in Olympus C-21 verschwunden
Nunja, wie gesagt, sind nach einem batterienwechsel, plötzlich alle bilder, die mit dem vorherigen satz batterien gemacht wurden, verschwunden. nur die 4 neuen werden von der kamera angezeigt, vom uploadprogramm auch.:(
Die Anzeige sagt mir, dass noch 38 Bilder frei sind, sollten eigentlich mehr sein, also gibts die daten noch auf der karte. von dort würd ich sie gerne irgendwie wieder runterbringen.. :( Bitte um Hilfe !:( |
@ThomasL!
Schaue in deinem Bekanntenkreis ob jemand einen Smart Card Reader hat. Vielleicht zeigt der mehr her. |
uff , da sind ja eien menge links..ähm...und damit lässt sich echt was aus der übers serielel kabel angesteckten karte rausholen ? oder gilt das nur in verbindung mit einem SM-reader
|
@enjoy2:
Sag mal wie machst Du das, soviele Links, geordnet nach Gruppen, bei der Hand zu haben?? Und das immer presto! Du mußt ja eine schon fast peinliche Ordnung haben, dafür :bier: auf Dein Wohl. lG Christoph |
Scandisk mit Flash-Cardreader!
Hi!
Habe schon einige kaputte Karten mit einem Flash-Card-Reader mit S c a n d i s k einfach checken lassen, die Karte hat dann wieder funktioniert und die Bilder konnten wieder gelesen werden. Sollte im Regelfall funktionieren!. Cu Mr. Hometown |
schaut aus, als ob ich mir jemanden mit so einem reader finden muss...
ich will keinen neuen thread machen, naja vielleicht mach ich noch einen : was isn da derzeit ein gutes angebot ? (SM und CF) |
@thomasl, über serielles Kabel glaube ich nicht, dass es funktionieren wird.
@christoph Ghosttyper damit ganz einfach, funktioniert wie Autotext, einmal erstellt dann per Hotkey oder Kürzel verfügbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |