![]() |
suche neues tool für downloads
hi leute
ich habs zwar heute schon mal mit der suchen funktion hier im forum versucht aber irgendwie find ich nix neues?? das prob is, dass mir kazaa inzwischen zu virenverseucht ist (zB Wurm Benjamin usw.), winmx nicht mehr connectet (liegt glaub ich daran dass es ne neue version gibt??) und außerdem saulangsam ist und audiogalaxy auch immer wieder mit updates kommt, ohne die nix mehr geht, wie es mir vorkommt daher suche ich nun ein anderes prog zum saugen - natürlich sollte es einigermaßen gut und schnell sein :) gibts evtl. schon wieder irgendwas neues? man weiß ja nie "g" thx und gruss Shorty (ps: es muss aber nicht viel können, da ich grundsätzlich höchstens mal musik aus dem netz ziehe) |
|
Ich verwende auch den edonkey da komme ich an so ziemlich alles, allerdings ist er teilweise nicht der schnellste weil man auch abhängig davon ist wievile Leute das selbe File haben. Allerdings fällt mir das mit ISDN nicht auf, mein ISDN ist voll ausgelastet ;)
www.edonkey2000.com LG zAPPEL |
hm is der donkey inzwischen stabiler und besser geworden??
hatte das prog einmal vor ca. 2 oder 3 monaten auf meiner platte, da war ich damit überhaupt nicht zufrieden - habs bald wieder gelöscht thx cu |
WinMx funktioniert sehr gut - man muß nur auf die Version 3.2 updaten
|
mein ihr wirklich das solche Fragen in diesem Forum behandelt werden sollten? :confused:
|
Warum nicht? file-sharing ist ja grundsätzlich nichts illegales, was der einzelne User dann wirklich saugt liegt ja auch nur in seiner Verantwortung - und er braucht es hier auch nicht preiszugeben.
|
hi,
ich hab' bisher audiogalaxy zum sharen meiner selbst komponierten und aufgenommenen lieder verwendet. seit heute funktioniert es jedoch nicht mehr und ich suche jetzt einen ersatz dafür. edonkey2000 scheint mir nicht so geeignet für musik zu sein :( bitte postet ein paar gute alternativen und erfahrungsberichte (auch negative) grüße maxb |
ok danke für die ratschläge
hab mein win mx nun doch auf 3.2 upgedatet, lag echt daran. finds nur komisch dass die typen dass so machen, dass man immer die aktuelle version braucht damit man überhaupt connecten kann, schon etwas irritierend. aber naja egal thx trotzdem bye Shorty @hewlett: solange man nix illegales damit macht ist ja nix dabei, außerdem gibts bereits einige posts hier im forum zu diesem und ähnlichen themen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |