![]() |
Hab mir gerade die 2.Edition v.Win98 drüber gespielt und seitdem habe ich "Dokumente und Favoriten nicht mehr im Startmenü, ist zwar weiter nicht schlimm aber trotzdem ungewöhnlich.
Mein Problem: Kann man in der 2.Edition gegenüber der 1.Vers. die Verknüpfungen nicht mehr in die Taskleiste ziehen? Fand ich recht praktisch. Hab auch schon über Ms update gemacht (irgend etwas mit ca`600kb). Ihr habt sicher ein paar Ratschläge parat. mfg hellracer ------------------ I am still riding to hell [Dieser Beitrag wurde von hellracer am 03. Januar 2001 editiert.] |
Bei meiner Win98SE gibt es sowohl Dokumente, wie auch Fovoriten im Startmenü. Auch kann ich Verknüpfungen in die Startleiste ziehen, da scheint bei deiner Installation etwas schief gegangen zu sein. Kann auch daran leigen, dass du über die andere Version drüberinstalliert hast. Damit übernimmst du den ganzen Overhead des alten Systems. Neuinstallation in eine neues Verzeichnis ist sauberer.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Hi Tarjan!
Ich hab einfach über 98 1.st drüber installiert aber übernommen hat es nicht. Vorher gings ja. Der IR Monitor zeigt auch Eine Fehlermeldung (Nr.45)an :eek:, obwohl diverse Proggies über IR funktioneren, witzig?! Ich glaub das war mein erster "downdate" mit Windows Update! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ I am still riding to hell [Dieser Beitrag wurde von hellracer am 04. Januar 2001 editiert.] |
installier das Win-Tool "Tweak-Ui"damit kannst Du alles einstellen,Das Tool findest Du auf der alten Win98.
------------------ mfg Manfred |
@Manfred
Hab das Win-Tool "Tweak-Ui" instaliert ist aber nichts dabei! :( ------------------ I am still riding to hell |
Wenn Du Tweak-Ui startest gehst Du auf den Register Eintrag "IE" dort kannst Du einstellen was man im Startmenü sieht!!
------------------ mfg Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |