![]() |
Weisse Bodentexturen bei German Airports 3
Hallo Ihr,
ich bin schon ganz verzweifelt. Bei den GA3 für den FS2002 habe ich auf allen Flughäfen, dort wo normalerweise (schätzungsweise) Gras ist, nur weisse Bodentexturen. Alles andere wird richtig dargestellt. Bei GA1 und GA2 habe ich dieses Problem nicht. Weiß jemand da einen Rat??? Vielen Dank, Dirk <>< |
Versuch mal folgendes
Deinstalliere die GAP3 über die Systemsteuerung.
Danach spiel das Update nochmal auf: GAP3 CD ins Laufwerk, falls Autorun startet, Installation abbrechen! GA3 Edition 2000 FS2002 Update 1.0 starten CD-Check Update fertig Dann sollte der Fisch eigentlich gegessen sein |
Ich habe das Problem auch mit GAP 1 Ed 2001. Muss das auch mal probieren, allerdings ist das bei mir nur in Stuttgart so.
|
Hi Börries,
danke für Deinen Tip, funzt aber leider nicht. Es ist so, als ob Texturen fehlen oder nicht dargestellt werden.... Weiß da jemand weiter? Schöne Grüße, Dirk <>< |
Bei mit auch..... bei Leipzig
Hallo Jungs,
bei mir war es bei den GA 1 2 3 auch, bei Leipzig war keine Gebäude zusehen. Habe GA 1 2 3 ungetaucht bei Aerosoft von der FS 2000 serie auf die FS 2002 serie. Hatte dann bei Aerosot angerufen wegen Leipzig... u.s.w. , den Anruf und das Geld hätte ich sparen können. So eine Auskunft von Aerosoft kannte ich noch nicht. Sevice schlecht bei meiner Frage wegen Leipzig. Habe sogar Bilder gesendet, bis heute keine Antwort. Habe dann angerufen sie sollten mit meine alte FS 2000 serie wieder zusenden.Mit den alten GA geht alles wieder. Gruss Uwe |
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
Marc, ohne Worte...:lol: :lol: :lol:
|
Hi Marc,
nach einer erneuten Installation geht es nun wirklich. Was genau Du mir eigentlich sagen wolltest, ist mit etwas schleierhaft.... Danke trotzdem nochmal für den Tipp :D Dirk <>< |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |