![]() |
jet2web email einstellungen
wie heissen denn die email server von jet2web kann nirgends die namen findne und ohne die kann ichs nicht einstellen
|
Einstellungen A-Online
Verbinden Benutzername: 1234567890 Email-Adresse: vorname.nachname@aon.at Mail Benutzername: aon.123456789 Pop3: mailbox.aon.at Smtp: email.aon.at DNS: 195.3.96.67 + 195.3.96.68 proxy.aon.at:8080 kein Proxy: IE: *.aon.at Netscape: aon.at Kennwort = Case-Sensitiv Tcp/ip Adresse automatisch |
@LOM
du hast pop und smtp vertauscht ;) pop3: email.aon.at smtp: mailbox.aon.at |
Stehen die nich auf den Unterlagen des Accounts - oder hast Du die nicht mehr!?
Also ich würd mal in die Configbox schauen. Auf gut Glück würd ich "mail.jet2web.net" probieren Bin kein Kunde der Telekom MFG.Gjinn |
ähm... :lol: ...tja wie gesagt ich bin eben kein Kunde der Telekom.
:lol: |
na die telecom hats nicht einmal geschafft das acount auf meinen namen anzumelden die weicheier aber der telefon support is ok nur in der config box findst das nirgendst
|
@Zwergerl
Das glaub ich nicht. (Außer der Aonline Account funktioniert mit verkehrten Einstellungen oder das Outlook Express zeigt was falsches an) http://mitglied.lycos.de/The_Lord_of.../aon_forum.jpg |
|
a soo a schas!
@zwergerl
smtp: email.aon.at pop: mailbox.aon.at beider auf IP 195.3.96.71! so schauts aus---- |
was du wollen?
ich hab seit anfang an mein internetzugang von der TA und meine mailkonten nie anders eingerichtet, willst mich als komplett deppat hinstellen? funktioniert ja! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |