![]() |
austria professional 2002
hi,
mal eine frage an jene, die ap 2002 in verwendung haben: bei den straßen, fällt mir jetzt auf einmal auf, daß ich beide sehe, sprich die aus dem fs2002 und die aus der zusatzscenerie, ist das normal ??:confused: entweder ist mir das früher nicht aufgefallen oder ich habe irgendeinen fehler produziert.:( |
Hallo! Das ist normal.
Die scenery wurde für den FS2000 konzipiert, dann kam der FS2002 mit dem neuen Strassen und Flüsse-System und der Autor will das alles noch anpassen, sprich die strassen fs2002 mäßsig machen! Da kommt irgendwann ein Update:) |
ok,
danke für die antwort. naja, eigentlich wäre ich froh gewesen wenn ich einen fehler produziert hätte. ob es da je ein update geben wird, steht wohl auch in den sternen! |
naja! ich glaube das wird erst gehen wenn ms das sdk veröffentlicht und dieses haben sie noch nicht veröffentlicht:(
|
hi,
habe doch irgendwann irgendeinen fehler produziert, denn ich hatte die erfreuliche arbeit:( meinen computer neu aufzusetzen und auch den fs2002 und siehe da: weg sind die straßen aus der standardszenerie und nur noch die von austria prof. zu sehen !! da kommt ja freude auf !!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |