![]() |
software für scanner
hallo zusammen!
Hab einen alten Scanner geschenktbekommen Scanmagic 9...P den ich jetzt endlich auch zum funken gebracht hab, d.h. ich kann in word, photoshop usw. Bilder laden. :) Aber leider :( die original Software hab ich nicht. Treiber hab ich zwar im Inetz gefunden aber sonst gibts nichts bei Mustek zu hohlen. Auch meine Mail war denen wurscht.:mad: Wer kann mir sagen, wo ich passende Software zur Bearbeitung von Texten etc. für diesen Scanner becomme? Gibts vielleicht was zum downloaden? Danke für eure Hilfe!!!:bier: |
scansoftware is AFAIK "eigenstäntiges" produkt und nicht von scanner "abhängig". Bild-scan/edit proggis gibts eine unzahl free/shareware (auch photoshop kann bilder über twain importieren)- ebenso "text scanner/erkenner"
OmniPage is bekannteste textscanware is oft als proggi bei neuen scannern dabei(vieleicht hats ja ein freund;) ) ansonsten auf "üblichen" download seiten schauen |
stell mich etwas dumm an; ich find keine downloads. kannst du mir nen link geben???
|
also vieleicht is hier was für dich dabei
http://downloads-zdnet.com.com/3120-...can&tg=dl-2001 für text scanner suchbegriff "OCR" :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |