|  | 
| 
 Terra Mesh Switzerland von Lago Hi Leute, Lago hat die Terra Mesh Scenery von Switzerland veröffentlicht. Hat schon jemand den 70 MB-Download bewältigt und die 5 Euretten abgedrückt, um von einem ersten Gesamteindruck der Scenery zu berichten? Ist das Höhenmodell mit Austria Pro vergleichbar? Ein paar Screenshots wären echt super. Viele Grüße von | 
| 
 Hi Frank! Im Moment kann ich nur vom Download abraten! Ich habe bisher viereinhalb Mal(315 MB!) runtergeladen, ohne Erfolg. Obwohl ausdrücklich auf Downloadmanager verwiesen wird, ist es unmöglich mit Flashget ein intaktes Archiv zu saugen. Ich hab alles versucht. Cache gelöscht, Internettemps von Hand gelöscht, alles. Unmöglich, immer CRC Fehler. Ein Download normal mit dem Browser braucht zur Zeit mit DSL 1,5 Stunden! Dazu habe ich jetzt keine Zeit. LAGO hat es nicht für nötig gehalten bei so einer Dateigröße für entsprechende Bandbreite zu sorgen. Jetzt beginnt man sich um US-Mirrors zu kümmern... | 
| 
 ...in 46 Min kann ich vielleicht mehr sagen ;) | 
| 
 Ja, ich werds heute Nacht noch mal versuchen, jetzt geh ich zur Rallye in die Stadt. ;) | 
| 
 Oha - na, dann viel Spaß...und lass Dich nicht umfahren :D ! Oder willst Du etwa selber fahren? :lol: Ich werde berichten, ob der DL erfolgreich war. LAGO war wahrscheinlich vom eigenen Erfolg überrascht worden. | 
| 
 Hi zusammen Wie bitte heisst der aktuelle Link zu Lago? Besten dank für den Hinweis! Herbert | 
| 
 | 
| 
 Der Download hat bei mir (mit Download Accelerator) tadellos geklappt, Dauer ca. 1 Stunde mit DSL. Bezahlung erfolgt als separate Prozedur. Positiv: Registrierung kommt SOFORT! Erster Eindruck: Sehr bergig, die Schweiz. Nochmals allererster Eindruck: Austria Professional erscheint mir irgendwie etwas "gefälliger" (Texturen?) - aber für 5 Euro ist das Schweiz Mesh wirklich ein unschlagbares "Schnäppchen". Gruß | 
| 
 Schweiz Mesh gibts auch als Freeware ... und zwar hier. Ganze 800 Kb groß, aber deckt die ganze Schweiz ab. Es handelt sich dabei um das zwischenzeitlich verschwundene Mesh, das in der letzten FXP zu den 13 Schweizer Freeware-Airports erwähnt wurde. Ist seit Anfang Juni wieder zu haben, und wie ich finde ganz ordentlich. Sogar angrenzende Gebiete in Deutschland profitieren noch davon, zumindest macht die Gegend um den Bodensee einen etwas lebendigeren Eindruck, z. B. bei den Hegau-Vulkanen.  Macht einfach mal einen Ausflug von LSZH Richtung Rigi, dann den Vierwaldstätter See entlang...hat schon was! Die Seite ist auf Französisch, zum Downloaden ganz unten auf die unterste Schaltfläche klicken. Wer will, kann natürlich auch 1 oder 2 symbolische Euretten abdrücken ;-) Bon vol! Käpt'n Keks | 
| 
 Hi zusammen Markus Danke für den Link. Das Herunterladen war bei mir kein Problem, ca 50 min (Breitband), beim registrieren klappt es nicht. Auf der Seite "Register and Pay" funktioniert der Key "Choos Product" nicht. Schlicht und einfach: Ich kann nicht registrieren, folglich nicht bezahlen und damit das Produkt auch nicht nutzen. Oder mach ich da etwas falsch? Gruss Herbert | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |