![]() |
SOF2 Train Station
Ich bin beim Level " Train Station" und wenn ich den einen Wächter vor der Türe abknalle geh ich automatisch auch drauf.
Hat hier jemand einen Tipp für mich - bitte?? Danke |
Zitat:
Na spasserl das Level beendest nur dann wenn du keinen Alarm auslößt d.h. nicht herumballern! Am besten gehts mit dem Messer werfen! |
Also ich hab den Typen jetzt von hinten mit einem legendären Messerwurf niedergestreckt und bin trotzdem hin.
I was net was i da für an Hund drinnen hab. |
Du musst nicht nur lautlos sein, es darf Dich auch keine andere Wache oder Kamera dabei sehen!!
|
Also ich kapier das nicht ganz.
Ich steh noch auf dem LKW und der Dr. Ivanowitsch oder wie immer rennt einfach drauf los (bei der Wache vorbei). Ich sehe keine Kamera oder so was und dann vernichte ich die Wache - aber ich bin trotzdem Maier. Ich probier das noch einmal dann hau ich glaub ich den Hut drauf. Danke aber für Deine Hilfe! |
das Problem hatte ich auch. Habs ca. 50x probiert und dann angenommen das das ein BUG is.. Kamera hab ich auch keine gesehen...
hab halt einfach mit einem "Fly through Walls" Cheat die Wache "umgangen" :-))) is nicht die schönste, aber einfachste Möglichkeit... ;-) |
dem kann ich nur zustimmen
|
Tjo, da hat Dir wer die Beta-Version angedreht...
Besorg/Kauf ;) Dir die Original-Version, dann klappts auch mitn Wächter! ;) Es wurden auch die Levels ein bissl geändert, ich empfehl Dir mitn dem Game aufzuhören und dir die Final zu besorgen. Ciao Woifi |
*
bertl, bertl, bertl, ...hmmm ...also, als member vom [WCM]FunClan könnt ich was für dich tun. aber so, ...hmmm ...sorry. na jut, ich will mal nich so sein und schick dir 'nen agenten vorbei. treffpunkt: am scheisshaus der typ gibt dir papiere, die gibst dann weiter an den wachmann vor der tür (mit dem use knopfal). dann kannst gemüdlich durchspazieren. ...so bitteschön. ach ja, du wolltest ja den wachmann killen. geh durch die tür leg den erstbesten um der dir über den weg läuft. dann dreh dich zur tür, durch die du zuvor spaziert bist. wenn der neugierige wachmann durch die tür kommt lass ihn schön grüssen. http://wcm.clanzone.at/fun/smilies/sniper.gif |
hi
den wachmann darf man nicht abknallen du mußt im den ausweis zeigen den du vorhin auf dem wc bekommen hast....da stand ein aktenkoffer den mußt aufnehem dann gehst zu dem wächter hin ich glaub entertaste oder so drücken da sagt der typ ok sie können durch...dann darfst wieder wild um dich ballern..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |