![]() |
Was man für´s Home Cockpit braucht US Seite
Hi Simcockpitbauer,
habe gerade beim stöbern im Internet diese Seite gefunden. Was es alles gibt. Bin gerade dabei mir ein A320 Cockpit zu bauen, daher sind Ideen usw. ja mächtig wichtig. http://www.flypfc.com/ Bis danne Guido |
Hi Guido
Die Seite ist nicht unbekannt ;-)), das einziger Problem bei dieser Seite ist das man eine sehr,sehr,sehr dicke Geldtasche braucht, aber ich bin gerade am überlegen ob ich mir den Jetliner-Yoke kaufen sollte. mfg, Nino |
Die Sachen sehen alle mächtig top aus, wenn nicht der preis so hoch wäre. Gute sachen sind eben teuer. Billiger geht es nur wenn man es selber macht, dauert zwar länger ist aber viel billiger, evtl. nicht so optisch wie das Original aber man kann sageN;
SCHAU MAL MUTTI DAS HAB ICH SELBER GEBASTELT Und wenn mal was nicht geht, soll ja öfter vorkommen, kann ich es selber wieder in Ordnung bringen. Bis danne Guido |
Hallo Nino!
Ich habe den besagten Jetliner und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und das Fluggefühl ein neues Erlebnis. Grüße Nils |
Hi Nils
Ja ich bin auch schon sehr gespannt auf den Yoke, doch ich muss noch ca. drei Wochen nach Verkosoft warten bis die USB-Version erscheint mfg, Nino |
Hi Nino !
Dies sind sicher drei Wochen, die sich lohnen. USB ist einfach die bessere Alternative. Du wirst deine Investition nicht bereuen. grüße Nils |
Hi
Naja das einzige Problem wird sein das ich Verkosoft nicht glaube das die USB-Version in drei Wochen kommt, ich hoff mal :-)) mfg, Nino |
Verkosoft zeichnet sich nicht gerade durch besten Support aus.
Grüße Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |