![]() |
bin ja ganz zufrieden mit w2k nur:
wenn ich eine dateien aus einem order lösche, und dann den ganzen ordner löschen will, wird der zugriff verweigert: "Eine Zugriffsverletzung ist aufgtreten." "Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet." nach einem neustart (hic!) ist es möglich, das verzeichnis (den ordner) zu löschen. das gleiche passiert auch wenn ich dateien aus einem ordner verschiebe oder kopiere und dann den ordner löschen will. nun zur frage: wie kann ich den ordner trotz der zugriffsverletzung löschen, bzw. ebendiese umgehen? mfg Irv |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Irv:
bin ja ganz zufrieden mit w2k nur: wenn ich eine dateien aus einem order lösche, und dann den ganzen ordner löschen will, wird der zugriff verweigert: "Eine Zugriffsverletzung ist aufgtreten." "Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet." nach einem neustart (hic!) ist es möglich, das verzeichnis (den ordner) zu löschen. das gleiche passiert auch wenn ich dateien aus einem ordner verschiebe oder kopiere und dann den ordner löschen will. nun zur frage: wie kann ich den ordner trotz der zugriffsverletzung löschen, bzw. ebendiese umgehen? mfg Irv<HR></BLOCKQUOTE> Das kommt bei mir immer vor, wenn eine multimediadatei (rechts aussen im Dateifenster) im Vorschaumodus angezeigt wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |