![]() |
Condor liveries
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht einen Das Layout von COndor für den PSS 320 geben!!! Das wäre super!! Danke schon mal im voraus |
Klein Frage Sonnenflieger,
das original ??? |
Orginal Condor
Ja das Orginale wenn es geht!! WÜrde mich freuen wenn du es mir geben könntest!!
|
Genau das habe ich erwartet,
schon mal etwas von selber kaufen gehört. Das es immer wieder Leute gibt die auf diesem Wege versuchen an Kopien zu kommen, in aller Öffentlichkeit mit hinterlassener IP. Keine Angst vor Urheberechtsklagen? |
......
Hab dir mal ne E-mail geschickt!!!!
|
Und meine Antwort ist unterwegs.
|
hi !
Da würde ich doch glatt mal ne Frage stellen : gibt es denn für den A32x von PSS sowas wie ein Paintkit von POSKY? Ich selber habe den PSS Airbus und würde gerne eine Livery für unsere VA machen. Leider weiß ich nicht, wo ich eine "weiße" Livery bekomme? Und einfach eine andere zu "übermalen" darf man doch bestimmt auch nicht, oder ? :D Gruß Flo :lol: |
Kleiner Tipp
Unter flightsim.com gibt einen File a320-2de.zip. Er enthält eine Condor-Livery eines A320.
siehe nachfolgenden Readme-Text: FS2002 Condor A320-200 This model is based on the IADG-A320. Basetextures by Frank Di Candia, Livery and model by Holger Ellerbrock, Flightdynamics by Alexander Metzger. The mdl can replace the IADG-A320 model (for cfm-engines only) together with this new FS2002-flightdynamics (aircraft-cfg and airfile). For FS2002 ONLY. -Without special Sounds- -Without special panel- cu Frank |
danke
Danke
|
@Flo, schau mal auf der Phoenixseite bei SUPPORT USER EDITS, da sind einige selbst erstellte Liverys, ein paar sogar von Carsten B. hier aus dem Forum, also muß dies ja erlaubt sein, wie allerdings, keine Ahnung.
@Frank funktioniert der IADG mit der PSS Panel, dies wäre ja dann nicht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |