![]() |
Hi leute!
Mein PC (Win ME) hatte gestern beim Fernsehen einen "Totalaufhänger" (piepste und schaltete sich ab). Dann lief alles wieder, doch heute beim Hochfahren - kein Erfolg. Dann abgesicherter Modus - kein Erfolg. Protokollierter Modus - Meldung: "Für die config.sys ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, löschen sie einige Treiber und starten Sie neu". Was nun? Ich habe 128MB RAM, das sollte wohl reichen!! Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?? P.S.: Ich kann mit Windows Whistler noch auf meinen PC zugreifen. Thanx Ledi [Dieser Beitrag wurde von MrLedi am 02. Januar 2001 editiert.] |
Lösch einfach mal die config.sys, nichtmal win95 hat die wirklich benötigt....
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Sorry, hilft dir jetzt nicht, aber wieder ein Grund, warum ich WinME nicht installiere.
der Tip mit dem Löschen ist gut, eine Frage stellt sich mir aber doch, wenn ich unter WinME keine Dos mehr habe, warum gibt es dann eine Config.sys? hast du eine Startdiskette, mit der du booten kannst, wenn ja, tu dies und öffne die Config.sys mal mit einen Editor, was steht den alles in ihr? enjoy |
Gegenfrage
Was hällst du von Whistler kanns was ?? ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Whistler ist noch im beta stadium, also eher für bastler.
was willst machen? für arbeiten und spielen (je nach syspower) w2k. nur spielen win98. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |