![]() |
"Fly to Hong Kong"+special charts?
Hallo allerseits!
Falls jemand "Fly to Hong Kong" gekauft haben sollte: waren da charts dabei? Ich habe gelesen, dass es spezielle Karten von Jeppesen gab, die das "BOLDS"-docking system erklärt haben und Karten, die das approach lighting system (was ja recht speziell war) beschrieben haben. Außerdem habe ich schon Karten gefunden, wo die rwy-Markierungen beschrieben sind-leider sind die Karten viel zu klein und der Link zu der größeren Ausgabe ist dead (gefunden hab' ich sie unter google: "Kai Tak" charts) Weiß jemand etwas über diese Jepp-Karten oder die Karten, welche dem Produkt beiliegen (sofern da überhaupt welche dabei sind?)? Thx for any help, Stefan |
RE: Charts
Also bei meinem Exemplar von der Ultimate Hong Kong Scenery war nur ein kleines Heftchen mit ein paar Charts dabei.
Thomas |
erstmal natürlich thx für's reply!!
...was waren das denn für charts? Nur approach-charts oder auch ein Parking-chart? War auf der CD nicht noch so einiges dabei? Stefan |
RE: Charts
Wie gesagt, es sind ein paar Standard Approach Charts innerhalb eines ca. DIN A6 Heftchens dabei.
Die Charts sowie die Doku sind auch nochmals als PDFs und als Word-Dokumente auf der CD. Desweiteren eine Reihe von Routenbeschreibungen mit Start/Ziel Hong Kong. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |