![]() |
HP PSC 750
Hallo, bei meinem neuen HP all-in-one Drucker PSC 750 (wie gesagt: neu aus dem Geschäft) sind Fotos gelb/grün-stichig, der Selbsttestbericht zeigt, dass offenbar Rot fehlt. Kann jemand mir als Rookie einen Tip geben: Hat man mir schadhafte Patronen gegeben, ist es eine Einstellungsfrage ? Ich hab' WinXP, in dem der Treiber schon enthalten ist. Danke !!
|
hallo
ich würde versuchen die Patrone (Druckkopf) mit einem Taschentuch abzuwischen:( vielleicht ist nur der Druckkopf verklebt ansonsten mit neuer Patrone testen
|
Sind das ganz "normale" Fotos, oder wurden sie speziell nachbearbeitet? Es könnte sein, dass die Fotos im CMYK-Farbmodus vorliegen, da sehen die Farben dann etwas anders aus.
Sonst die Reinigungsfunktion ausführen bzw. einen Selbsttest drucken. 3. Möglichkeit, von der HP Website den neuesten Treiber downloaden. Da hast du dann auch alle Diagnosetools und so dabei, die der WinXP Treiber wahrscheinlich nicht enthält... Greetz! GangMan |
Du hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben.
Wenn das Ding noch brandneu ist, dann wirds irgendwo im Weg der Tinte vom Tank zur Duese was haben. Windows kann da nix dafuer, das ist nicht immer schuld ... Es kann sein, dass der rote Kanal noch eine gewisse Zeit braucht, bis sich das Unterdrucksystem aufbaut, und ploetzlch funktionierts dann. Falls du aber schon viele Seiten gedruckt hast und es ruehrte sich nix, dann wird entweder der Gang verstopft, Tinte eingetrocknet oder der Kopf von haus aus defekt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |