WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Asus Handbuch: (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59295)

renew 10.06.2002 22:58

Asus Handbuch:

Ich hab grad so per Gaudi mal das Asus Handbuch nach den DIP Switches durchsucht was man da alles einstellen kann (OC... ;))
Da bin ich auf folgende (lustige) Hinweisbox gekommen:
Zitat:

WARNING! Set the CPU frequency only to the recommended settings. Frequencies higher than the recommended CPU bus frequencies are not guaranteed to be stable. Overclocking the processor is not recommended. It may result in a slower speed.
:lol: Wofür glauben die, dass man den Prozessor übertaCktet? Weil ich glaub kaum, dass sie mit diesem (sinnlosen) Satz die Leute davon abhalten, ihre Kiste zu OC. Weil ein ONU wagt sich eh nicht so weit vor um was am Mainboard herum zu schalten. ;)

maXTC 10.06.2002 23:03

hast dir schon mal die beschreibung deiner microwelle durchgelesen?

bitte keine wäsche trocknen... :lol:

man muss sich heutzutage in alle richtungen absichern :D

CISK 10.06.2002 23:07

im glockhandbuch
*fiktiv*

keine menschen töten, kann zu haftstrafen führen

:D

ajo wann treff ma uns wengan modul?

renew 10.06.2002 23:07

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
hast dir schon mal die beschreibung deiner microwelle durchgelesen?

bitte keine wäsche trocknen... :lol:

man muss sich heutzutage in alle richtungen absichern :D

Na hab ich nicht. ;)

Aber IMHO ist das doch keine Absicherung wenn da steht, dass es dadurch langsamer wird. Die Absicherung steht ja eh schon drüber, dass nicht garantiert wird, dass alles stabil rennt.
Weil ich glaub nicht, dass man Asus aufgrund eines Benchmarks klagen kann, weil das System langsam läuft. :lol: :hehe:

Sesa_Mina 10.06.2002 23:14

Die Absicherung is ja nur für die Amis aus den Über-drüber-USA drin damit die auch wissen wass sie nicht machen dürfen.

Steht ja auch am Tiefkühlessen drauf dass sie es vorher auftauen sollen. Man(n) weiß ja nie wozu die sonst noch fähig sind :D

Kinder nicht im Wäschetrockner trocknen.
Hunde nicht in der Waschmaschine waschen.
Vorsicht bei Sachen die man aus der Mikrowelle nimmt. Sie könnten heiß sein.
usw...

:hehe:

fredl 10.06.2002 23:16

A bisl nostalgie gefällig?

Zitat:

15. Aug 2001 13:03 by grandmaster freeze
ÜBERTAKTEN NICHT MIT CK!!!!!!!!!!!!!!
:lol:
fredl

fredl 10.06.2002 23:21

Ob diese Absicherungen nur für die Amis sind, bezweifel ich allmählich:
In der Beschreibung unserer Kaffemaschine (Jura-Vollautomat-aus der Schweiz)) steht auch, dass man sie nicht im Geschirrspüler reinigen sollte.:rolleyes:

fredl

maXTC 10.06.2002 23:25

@gifty - gute frage ;)

Bastet 10.06.2002 23:58

Zitat:

Original geschrieben von fredl
Ob diese Absicherungen nur für die Amis sind, bezweifel ich allmählich:
In der Beschreibung unserer Kaffemaschine (Jura-Vollautomat-aus der Schweiz)) steht auch, dass man sie nicht im Geschirrspüler reinigen sollte.:rolleyes:

fredl

ich hoffe da steht auch drinnen: vor der benutzung stromkabel in die steckdose stecken :eek:

Venkman 11.06.2002 09:08

hättets die anleitung vom tretroller den meine cousine bekommen hat sehen sollen - :LOL: - ich sag nur was immer das für ein übersetzungsprogramm war .... - die sicherheitshinweise wahren dann auch voll sinnvoll - nur scheisse da hast nicht gwusst was die meinen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.