![]() |
Musik CD's 1-1 kopieren
Ohne was zu bearbeiten, einfach 1-1 kopieren.
Was nehmt Ihr da? Clone CD? |
Hallo Loewe,
die meisten Musik-CDs kopiere ich direkt mit WinOnCD (Ver. 3.7)oder mit Nero, ich hatte bisher keine mit Kopierschutz. Sonst nehme ich gerne CloneCD (Ver. 4.0.1.3) mit ClonyXXL 2.0.0.6. lG Christoph |
wie Christoph.. normalerweie mit Nero, wenn Kopierschutz dann halt mit CloneCD, obwohl bei einer Audio-CD hatte ich persönlich auch noch keine kopiergeschützte..
|
Ich nehm CCD 4 oder WinOn CD
Nur die neue Sportfreunde Stiller hab ich selbst mit CCD nicht kopieren können:heul: :) |
Clone CD 4
ein echt tolles Programm! |
|
Danke
Nur so als Info, welche Geschwindikeit stellt Ihr ein? Bis jetzt hab ich bei meinem 16 Plextor immer 8 mal für Audio-cd's eingestellt. Hab mir mal sagen lassen, das was schneller ist, Probleme mit gewissen Playern geben kann. Oder Toastet Ihr da volles Rohr? |
lesen und toasten was das zeug hergibt.... :D
|
Ich hab Audio-CDs meist mit CloneCD kopiert, weil da auch die ID der CD mitgeht (wegen CDDB-Erkennung, etc.).
Ist das bei Nero auch der Fall? Ich hab übrigens auch wo gehört, man solle so langsam wie möglich Audio-CDs brennen, aber ob das ned mehr so eine "Urban Legend" is? Greetz! GangMan |
Genau
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |