![]() |
Nach dem StartBild kommt ein blauer bildschirm:
Registrierung fehlgeschlagen datei nicht gefunden oder beschädigt ! Nichts funkt auch nicht der abgesicherte modus weiß jemand weiter ? |
welche datei wird als fehlend gemeldet? (Systemdatei oder Teil des Bootloaders).
Wenn vorhanden, boote von einer Startdiskette und schreib den Bootsektor mittels: fixmbr neu. Oder boote von der winCD und geh in den Reparaturmodus, damit kannst du beschädigte Systemdateien wieder herstellen. grüße |
Leider blinkt das blaue Bild nur so kurz das man die Meldung ´nicht lesen kann.
Leider hab ich keine Notfallsdiskette erstellt somit kann ich im Reparaturmodus nichts anstellen ! fixmbr funkt nicht ! Mfg Stev Sepp |
Boote von der CD, damit kannst du auch deine Install. reparieren.
ScanDisk solltest du demnächst laufen lassen, bzw. Diskdoktor oder sonstiges, liest sich für mich wie Festplattendefekt. enjoy |
wenn fixmbr nicht hilft, dann versuch es mit fixboot - damit der MBR auf einen intakten Bootsektor zugreifen kann.
Ob ein Plattendefekt vorliegt, kannst du auch mit chkdsk prüfen und reparieren. Bezüglich Notfalldiskette: ich glaube, dass es auch auf der winCD ein Programm gibt, mit dem du direkt Startdisketten erstellen kannst. grüße |
Festplattendefekt kann ich ausschließen da ich ein Raid 1 betreibe !
Hab schon alles ausprobiert ! JETZT KOMMT FORMAT an die reihe und tschüß du blödes W2k! Steig wieder auf die Win98Se abstürtze UM !!!!!!!!!!! Danke für eure bemühungen ! mfg Stev |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |