![]() |
ACER TravelMate 630XC
hallo!
möchte mir morgen das ACER TravelMate 630XC kaufen. kennt jemand dieses notebook bzw. hat jemand erfahrung? danke für eure hilfe! khalid:confused: |
ein arbeitskollege hats heute bekommen, der installiert gerade. werd ihn morgen vormittag interviewen und dann poste ich seine erfahrungen.
fallst noch solange zeit hast. ;) |
also:
Verarbeitung ok, Tastatur sehr gut, Touchpad naja, Schirm gut. Installation W2K ok, alles auf Anhieb funktioniert, sogar das DVD/CDRW Laufwerk. Geschwindigkeit: 3DMark2001SE: 2800Pt bei 1024x768, 16bit. 32bit geht net. Lüfter ist sehr leise, Gerät bleibt ziemlich kühl. Akkulaufzeit: kann man noch nicht sagen. Also für 2300€ ok. |
Verarbeitung
Hi!
Endlich wieder ein Notebook welches von Acer mit guter Qualität hervorsticht, Gehäuse ist jetzt wieder um einiges Besser geworden, das Acer 621 war ja gerade beim Displayverschluß sehr schwach!. Der Service ist durch das neue Servicezentrum, welches gerade eröffnet wurde, (PC & Notebookcenter jetzt in einem) auch um einiges schneller geworden. Mr. Hometown :feiern: |
ACER TRAVELMATE
hi!
bin wirklich super zufrieden! die investition hat sich gelohnt! mein bruder hat gestern das hofer notebook gekauft - absolut kein vergleich (schwer, dick und super laut). mein vater hat ein compaq armada notebook, dass ebenfalls abfällt. das mit der hotline kann ich nur bestätigen! habe noch nie so schnell eine verbindung bekommen (meine frage war: aufrüsten ram), war kompetent und außerordentlich freundlich. so etwas findet man selten. danke für eure antworten! mfg khalid |
*G*
Oh!
Das ist gut so, so hat wieder ein braves Notebook einen braven User gefunden *heul* ;) Edit Klinger wird sich freuen. :hehe: |
is es wirklich so gut ?
ich schwanke noch zwischen dem Gericom Silber Seraph Per4mance und dem Travelmate 630XC naja Gericom ist um einiges günstiger (1900€ gegenüber 2300€) ausserdem ist das Gericom besser ausgestattet (Geforce 4) aber bis jetzt hab ich viel negatives über gericom gehört Also was würdet ihr mir raten???? |
Gericom Erfahrungen!
Hi!
Wenn du für den Fall sicher gehen willst hier einige Erfahrungen mit Gericom: Habe 2 Monitore im Geschäft stehen (TFT). Versuche diese seit 2 Monaten endlich auszutauschen (VOR-ORT-Serice). Habe 4 Gericom Geräte Notebooks Webhox bekommen, 1 war sofort kaputt! Versuche seit 3 Wochen das teil reparieren zu lassen!, da hilft der Vor-Ort-Service auch nix! Am Gehäuse und an den Tastaturen kann jeder normale User sofort erkennen welche Qualität verbaut wird, schau dir einfach beide an, du wirst sofort den Unterschied erkennen, weiters kannst bei Acer die Garantie verlängern! CU Mr. Hometown |
Gericom Notebook
Hast du dir das DAtenblatt von Gericom Silver Seraph Per4mance 14.1" TFT angesehen? Bei der Grafikkarte steht Nvidia Geforce 3 SQ 17. Was bedeutet SQ 17?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |