WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Installation Connie (Super Constellation) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59164)

Schulle 09.06.2002 20:37

Installation Connie (Super Constellation)

Hallo Piloten,

wer fühlt sich in der Lage, mir per Telefon (ich rufe an!) die Schritte für die Installation der Super H Constellation by Dave McQueen durchzugeben?

Nach dem "Anlesen" der Readme wurde mir klar, dass man mehr gemeine Fehler machen kann als nötig. Das möchte ich gerne vermeiden.

Wer also Ahnung und etwas Geduld hat ist aufgefordert, sich möglichst rasch mit mir per eMail in Verbindung zu setzen.

Besten Dank von Online-Pilot Schulle :)

PS
Mein Pilotenkollege Matt_EDDW wollte mir helfen, ist aber z.Zt. leider nicht erreichbar und ich bin soooo ungeduldig :D.

CarstenB 09.06.2002 21:00

Schau mal in Dein E Mail-Postfach

Carsten

Hauke Jürgens 09.06.2002 21:39

Moin Schulle,
du darfst mich gerne mal anrufen, dann gebe ichDir eine Lehrstunde in Sachen Flugzeuginstallation.

Gruß Hauke

Schulle 09.06.2002 22:11

Meine Güte! So viel nette Piloten.

Bei Carsten möchte ich mich erst einmal ganz offiziell herzlich für seine zeit und seine Geduld bedanken. Die Connie-Installation hatte schon so ihre Kniffe, denke ich. Vielen Dank, Hauke:D.

So, nun können wir zusammen mit dem alten Schinken rumzuckeln.
Gruß aus Bärlin von Schulle :hallo:

Hauke Jürgens 09.06.2002 22:14

Jederzeit wieder, Schulle :-). Hätte Dir auch gerne geholfen ;-).

Gruß Hauke

Wild Bill Kelsoe 10.06.2002 16:37

Olé olé Super Connie ...

Hallo, Schulle (u.a.)!

Wie jetzt?
Da bin ich mal ein Paar Wochen urlaubsbedingt offline und grounded - und schon hab ich meinen Lieblingsvogel (Ihr wißt schon: die schönste Dreimot der Welt ;) ) verpaßt?

Ist der Vogel Freeware?

Und wo gibts den?

Danke Euch,
Markus.

FO Niko 10.06.2002 18:54

Suchmaschiene

Zur Zeit reden hier sehr viele von der Connie.
Schau z.b. mal >>hier<<

Gruß Niko

Lörch 10.06.2002 19:14

Hallo,
ich will jetzt nicht angeben, aber ich hatte keine Installationsschwierigkeiten (was für ein Word:)) mit der Super Constellation. Ich habe mir die in der National-Lackierung heruntergeladen. Jetzt, wo ich diesen Thread lese, werde ich den Verdacht nicht los, irgendetwas falsch gemacht zu haben. Könnte einer von euch hier nicht mal schreiben, wo die Schwierigkeiten lagen, und, wenn es nicht zu viel wird, wie man sie lösen muß?

Gruß
Hinrich

Wild Bill Kelsoe 11.06.2002 17:58

Hallo, Niko!

Danke für den Link. Aber die McQueen'sche Connie (TWA) hab ich schon. Klasse satter Sound, gemütliches Panel, aber mit dem Modell bin ich nicht so recht zufrieden - wahrscheinlich durch zu viele tolle Freeware-Vögel (Electra, R4D, DC-4 usw.) in letzter Zeit doch arg verwöhnt... ;)
Kann es sein, daß das Modell noch aus FS98-Zeiten stammt :ms: ?

GD&R,
Markus.

Schulle 11.06.2002 23:14

Hallo Hinrich und Markus,....

.....bitte fragt doch noch mal den CarstenB. Er weiß genau wie es geht. Kann ich jetzt kaum erklären, sorry. Bestimmte Dateien durften nicht überschrieben werden, usw.

Hoffe aber, es funzt bei euch.

Gruß Schulle :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.