![]() |
Fly!2k versus FlyII
Aufgrund einiger guten Rezensionen über Fly und dessen Addons habe ich mir jetzt Fly!2k zugelegt, aber offenbar ist Fly nichtgleich Fly - welche Version kann was und wo liegt der Unterschied ?
|
Hallo,
Fly2k ist keine nennenswerte erweiterung von Fly,dort ist nur eine RheinRhurScenery dabei,was nicht heißt das Fly schlecht ist.Ich mußte unbedingt die im FXP vorgestellte TBM700 haben,darum habe ich mir mal FlyII ausleihen können.FlyII ist schon von der Grafik her einfach besser,und mit diesem Flieger schon echt gut.Aber soweit mir bekannt ist mußten nach dem Release von FlyII noch reichlich Patche nachinstalliert werden.Ich fand es eigentlich schade das sich Fly gegenüber dem FS nie richtig durchgesetzt hat,denn zu FS98 Zeiten habe ich Fly immer vorgezogen. gruß Jörg |
Heißt das, dass alle Artikel im Flightxpress im Zusammenhang mit Fly sich auf Fly!II beziehen und ich eine "Oldtimer Flusi" Version erstanden habe - der 2 hat mich verwirrt ?!
Schade eigentlich |
also die TBM700 ist für den FlyII,aber probiers doch einfach mal aus.
mfg Jörg |
Hy,
in der Tat - seit FlyII draussen ist (seit Juli 2001) waren so gut wie alle Beiträge in FXP zu DIESEM Sim. Du hast Fly2k (mit Betonung auf "k") erstanden und das ist die gepatchte und erweiterte Version der ersten Fly-Ausgabe. Alle Flugzeuge, Seceneries etc. für FlyII laufen NICHT auf Fly2k - sorry. Allerdings findest du bei AVSIM, der französischen Seite der ROTW (die auch die TBM herausgebracht haben, siehe FXP) auch sehr gute Add-Ons für Fly2k. Momentan wird FlyII gerade überall für unter € 10.- verramscht - ich würde dir raten, nochmal zuzuschlagen, es lohnt sich. Dann brauchst du auf jeden Fall das Global Update, den 4. Patch und den Patch auf die Version .230 (alles bei avsim)- wie Marc in seinen Berichten immer so schön sagt, die Qualität der Add-Ons (und alles Freeware!) lohnt das Testen auf jeden Fall. Viele Grüße Frank |
WWOOO wird FlyII für 10€ verkauft!!!!
Gruß Frank |
Zitat:
Ist sicher lokal verschieden, denn bei MediaMarkt und Saturn im Umkreis (allerding in Österreich) war es noch bei 50Euro. Im FlyForum schrieb einer was aus Deutschland von 7Euro... Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
Fly II bei Saturn
Nur zur Info: habe am vorigen Freitag beim Saturn (Wien, Mariahilferstr.) Fly II (+ Zusatzszenerie) um € 5 gekauft. Dort gab's noch ca. eine halbe Palette.
Sollte ihr also zufälligerweise dort in der Nähe sein. Zu dem Preis lohnt sich das auf alle Fälle. Alex |
oha
hab ihn jetzt bei Karstadt online bestellt für 7,5€ + 3€ Versand. Das finde ich auch noch einen fairen Preis! Zumal er anders wo noch wesentlich teurer verkauft wird. Leider ist mir Wien ein wenig zu weit weg ;-)) Gruß Frank |
Da lowg meine homebase ist habe ich alle Märkte in der Gegend bereits erfolglos erkundet und online habe ich nur einen Preis um die €35.- gesehen - sollte ich etwas übersehen haben, lasst es mich wissen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |