![]() |
Welche GeForce4 Ti4200?
Hallo,
nachdem mir hier im forum vor dem kauf einer GF4 MX44x abgeraten wurde, suche ich nach einer lösung mit besserem preis/leistungs verhältnis. ins auge gefasst habe ich die folgenden beiden karten - Creative 3DBlaster 4 Ti4200 DDR AGP 64MB, ca. 220€ - MSI G4Ti4200-TD-64 (MS-8870 v1.0), ca. 200€ hat schon jemand erfahrung bezüglich übertaktungsmöglichkeit und geräuschentwicklung gemacht oder kann mir jemand einen link posten wo tests nachzulesen sind? danke! grüße maxb |
Ich würde mir eher was Radeon-mäßiges zulegen.
|
msi ist besser zu übertackten aber um einiges lauter. wozu allerdings die momentan 3.schnellste gk übertacktet werden muss entzieht sich meiner logik. tests im aktuellen pchardware.
|
am besten zum übertakten geht die golden sample von gainward
|
Zitat:
ich übertakte prinzipiel die HW solange sich dadurch kein unterschied in der stabilität feststellen lässt. spricht einiges für die MSI - schneller - günstiger - soll in MSI board rein grüße maxb |
Empfehlt ihr die Geforce4 TI4200 ?
Brauchs eigentlich nur ein bißchen zum Spielen (GTA 3 im Moment) ... ansonten eh nur zum Bledsinn posten im WCM Forum ;) |
Nimm eine Radeon.
Die hat sowas wie Bildqualität auch :) |
Verlgeich Radeon8500 und GeforceTI4200 ??
Ich meine, habe jetzt auch eine Radeon (die erste ;)) aber die wird schön langsam aber sicher zu schwach. |
Hey !
Passt eine GF4TI 4200 auch in ein "altes" VIA KT133A MoBo (Elitegroup K7VZA3) Wie laut ist die GF4 TI 4200 ? Ich hoffe doch deutlich leiser als ein "normaler" CPU Lüfter ? Was Creative oder MSI betrifft, MSI ist imho besser, rein gefühlsmässig :o ausserdem verabaut msi auf der 64 MB Version einen 3,6ns Hynix Speicher |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |