![]() |
Probleme mit SOF II
Hey Leute!!
Ich weiss nicht an was das liegen kann.Habe gestern SOLDIER OF FORTUNE II DOUBLE HELIX bekommen und es ist saugeil wenn die grafik nicht stören würde. An der graka kanns net liegen, vielleicht an den zu wenig Rams? (128MB-Sdram) |
könntest du dein problem so anführen, das man sich etwas darunter vorstellen kann ? so wäre eine antwort ein blick in die kristallkugel.
|
Ganz abgesehen davon, dass du dein Problem wirklich etwas "seltsam" formuliert hast, ist wenigstens dein Profil vorbildhaft ausgefuellt.
Und ein Blick darauf verraet, dass dein Rechner zwar fuer Office&Internet leistungsfaehig genug ist, jedoch grafikintensive Spiele einfach nicht bewaeltigen kann. Nimms zur Kenntnis. Was dir helfen kann, ist die Aufloesung ganz weit runter zu stellen (auf 640x480, oder 512x400 oder so) und die Grafikdetails auf gering zu setzen. |
Sorry:
Also...Der Fehler zeigt sich indem dass wenn man zB in einem Feuergefecht ist es alles ziemlich langsam abläuft. Die Blitze die bei starkem Regen in der ersten Mission auftauchen bringen einige unschöne Schattenmuster herbei. Es ist einfach nicht schön zum spielen |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso?? Ich mein..so schlecht ist die graka gar nicht oda? |
Nein ist sie nicht aber für SoFII ist sie am oberen Limit.
|
mit deiner kyro 1 mit 32 mb und einem celeron wirst du nicht viel bei so einem komplexen spiel ausrichten!!!
|
so leid es mir tut bei deinem im profil beschriebenen system ist sowas normal. das ding ist einfach am stand vor sagen wir mal 4 jahren. also office und inetrechner noch auf der höhe der zeit, als spielegerät oweh.........
|
Naja nagut. Ist in Ordnung. RTCW, Quake 3 konnte ich alles spielen. Bei THPS 3 hats schon angefangen mit den problemen beim spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |