![]() |
noch mal Audigy...
kann mir jemand die Treiber für die Audigy per mail oder ICQ zukommen lassen ? Muss nicht die ganze CD sein, sondern nur das Treiberverzeichnis in deutsch... wäre nett, danke schon mal im vorraus
achso.. wenn möglich für WinXP cu Grobi |
http://de.europe.creative.com/suppor...rs/welcome.asp
hier findest du sicher deinen gewünschten Treiber |
na toll,
so schlau bin ich ja auch noch gewesen, auf der Internetseite des Herstellers nachzusehen... blöd ist nur, das die dort keine Treiber für die Audigy anbieten, sondern nur Treiber-Updates, die nur mit vorheriger installation des alten Treibers laufen... da ich aber die CD verbasselt habe, hilft mir das Update auch nicht weiter... Ich konnte jetzt jedoch das update wenigstens entpacken und mir dadurch den Treiber halbwegs installieren, aber die hinteren Lautsprecher funktionieren leider so nicht... cu Grobi |
Also SuperGrobi
net böse sein - aber kennst Duz den thread hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=audigy Den hast Du gestartet und ERRA bietet da doch eh die original Treiber gegen CD Unkostenersatz an: Zitat: ....Die Audigy ist ja offiziell nur für ME, 98se, W2k Beim stöbern auf der HP nach Updates bin ich dann einmal auf folgenden Absatz gestoßen: (frei übersetzt): quote: -------------------------------------------------------------------------------- Für XP können die mitgelieferten Treiber installiert werden. Wenn sie RemoteControl ... verwenden, können sie eine Treiber-CD für Windows XP in unserem Online-Shop bestellen. -------------------------------------------------------------------------------- Hab ich dann auch gemacht und 5 Tage später eine original Creative CD (keine Patches oder Updates!) wie die mitgelieferte, bekommen. Hat halt nur ca. € 6,-- gekostet. Find ich persönlich nicht OK, aber was solls. Ich kanns entweder kopieren (selbstverständlich unentgeltlich) und dir schicken (weis im Moment nicht wie viel MB das Ding hat) oder mach einen anderen Vorschlag. ICQ hab ich nimmer, und für ein Mail ists sicherlich zu groß.... Also - nimm Dich selbst bei der Nase - ok! |
habs mir jetzt im Laden kopieren lassen...
danke noch mal na alle, die mir geholfen haben. cu Grobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |