![]() |
V92 Modem
Wollte fragen, bis wann Österreichs Provider auf den V92 Standard umsteigen.
Ich will ja nicht mein Modem umsonst gekauft haben. Danke |
Re: V92 Modem
Zitat:
Ciao Oliver |
Aber für den Kunde und sollte dem nicht etwas geboten werden?
|
meines wissens ist das nur 1 treiber frage. mein 56k usr modem kann ich mittels neuesten treiber von v90 auf v92 umstellen.
|
Zitat:
Ich denke eher, dass du einfach ein v90 Modem mit einem v92 Treiber betreiben kannst. Bezweifle aber, dass du damit wirklich die Funktion ändern wirst. oder? :confused: mfg c. |
natürlich ist ein treiberupdate nötig, aber wenn der provider den v92 standard nicht unterstütz helfen die ganzen treiber nichts, das modem arbeitet wieder nur mit v90
|
Sch... auf V90 und V92. Das sind doch Peanuts. Als ob da irgendwer einen Geschwindigkeitsunterschied merken würde.
nimm da ADSL :cool: mfg c. |
ich glaube daß die provider eigentlich gar kein interesse and v92 haben. die würden das nur dann machen, wenn sie ohne v92 keine kunden mehr bekommen könnten. aber die meisten typischen provider wissen nichtmal den unterschied zwischen v90 und v92.
es geht eher alles in richtung high-speed-internet, beispielsweise adsl. aber nicht einmal da bin ich mir sicher, ob jetzt endlich weiter ausgebaut wird. kann doch nicht sein, daß es eine ortschaft weiter bereits seit 1 bis 2 jahren adsl gibt und jetzt plötzlich nichts mehr passiert :( oder täusch ich mich da und es wird eh fleissig weiter ausgebaut ? |
Es wird ausgebaut, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Allerdings primär in die Gebiete, in denen es auch eine hohe Nachfrage gibt.
mfg c. |
aber wie definiert sich diese nachfrage ? nach der einwohnerzahl ? oder nach der anzahl der leute, die sich nach einem anschluss erkundigen ? oder wonach sonst ? wenn wir schon orte mit 2.500 einwohnern adsl haben, dann dürfte es bei einer ortschaft mit 2.000 leuten auch nicht mehr so lange dauern, hoffe ich :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |