![]() |
nochmal: homepage
kennt wer einen webspace anbieter wo ich eine im frontpage gemachte homepage einfach so uploaden kann??? kenn mich nämlich bei brinkster überhaupt nicht aus !
|
wenn der server kein frontpage unterstützt, kannst mit ws-ftp die datein uploaden!
a1.net,lycos.at, usw sind alle kostenlos gruß platin |
|
also lycos würd ich ganz und gar nicht empfehlen da lycos so an absolut grausigen fram einbindet ich würde www.8ung.at nehmen aber die sind bis heute oder morgen down musst auf der 8ung.at hp nochschaun aber 8ung.at ist seit den neuen servern sehr flott und auch werbefrei
|
Kannst den Upload sogar mit dem IE machen, wennst nicht grad hinter nem Proxy hängst.
mfg c. |
|
:confused:
wie bitte kann man den upload mit dem ie machen - ftp-zugriff mit ftp://username:passwort@adresse.des.ftp-servers is mir klar - aber wie kriegst dann ein file dorthin? drag&drop funktioniert nicht (habs grad ausprobiert). |
sollt eigentlich schon funken (wennst schreibrechte hast) aber probier mal copy/paste.
mfg c. |
also copy'n paste funktioniert auch nicht ... kanns daran liegen, dass ich passives ftp eingestellt hab?
|
Vielleicht nicht die FTP-Erweiterungen vom IE installiert?
Machs halt mit dem ftp von der Kommandozeile. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |