![]() |
Drachenflieger
Hallo,
ich habe gestern den UL-Flieger, der in der letzten FXP vorgestellt worden war, ausprobiert. Das Ding ist der Hammer. Ich kann es nur empfehlen. So erlebt man ein Flug in der Standardszenerie von Meigs Field in einer ganz anderen Dimension. Da habe ich sogar Landungen auf den Dächern gemacht. :lol: Das Ding hat sogar eine 3-D-Rundumsicht aus der Ich-Perspektive. |
Kann ich nur bestätigen, zum Sightseeing ist das Cosmos Trike perfekt geeignet. Landungen sind sogar noch mit 20kt möglich. Auch die Grafik ist nahezu perfekt. Allerdings ist das UL naturgemäß etwas langsam (Vmax ca.50-60kt)
mfg Thomas :) |
Ähhh... Auf welchen Dächern denn bitteschön?!? Das würde mich ja direkt mal interessieren...
|
Hallo ???
Wenn Du in Meigs auf der Startbahn nach links vorn aus dem Cockpit schaust, siehst Du ein paar Hochhäuser, teilweise mit Flachdach(=Landebahn), dort müsste es klappen. Happy Landings Heinz |
Kann ich nur bestätigen!
Das Cosmos Ultralight Bike ist das Beste UL-Gerät, was ich für den FS je gesehen habe.
Gruß, Tristan P.S.: Ein unvermeitbarer Bug: Bei betätigen des Seitenruders, bewgt sich beim Ul zwar nur das Bug.fahrwerk, jedoch ist ein Seitenruder-effekt zu bemerken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |