![]() |
KPNQwest schlägt zu?
hi,
schlägt die pleite jetzt durch? hat noch wer total lange con-zeiten nach übersee? ping um ~150ms schlechter? oder trifft es nur mich :confused: at und europäische sowie asiatische und ob-seiten gehen ohne probs :rolleyes: |
|
ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber div. seiten in DE sind total langsam... AT seiten gehen normal.
teilweise gehts sehr langsam, dann gehts wieder halbwegs schnell... ;) also eh wie immer bei chello... |
hm, i merk nix, kann aber auch sein, dass i nie so aufmerksam schau, wie schnell a seitn daherkommt :D
|
tja
kann mich da nur anschliessen, 250er ping übersee supadie
|
hm...
per kpnqwest angebunden und an ping von 160ms nach übersee... so schlimm es des gar ned mal... |
hab eigentlich keine probs
|
was versteht's ihr unter übersee?
pingt's doch mal macromedia...da hab ich über ~250! |
macromedia?
da habe ich einen ping von ~170 |
bzgl. KPNQwest
bei der sache gehts eigentlich nur darum, dass es einen betreiber der ganzen riesigen anlagen gibt, der den strom und die diversen kosten für das ganze übernimmt !
wenn KPNQwest jetz in konkurs geht, dann bleiben die anlagen stehn, die glasfaserkabel bleiben auch in der erde usw. nur muss jemand gefunden werden, der die kosten für dieses projekt übernimmt und ev. auch die ganze anlage komplett übernimmt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |