![]() |
Beste PC BOXEN für DOOM III?!?
hallo!
welches ist eurer meinung nach das beste boxenset - besonders im hinblick auf kommende spiele - der typ von NIN hat ja gesagt, dass bei doom III der sound eine sehr große rolle spielen wird. wird glaub ich auch 5.1 und EAX 2 haben! - also, welche boxen sollte ich im hinblick auf dieses spiel in den nächsten 2-3 monaten nehmen? habe momentan eine SB Audigy Player - die karte ist gut und der klirrfaktor ist gering. ich habe sie momentan an meiner HIFI anlage angeschlossen (harman/kardon und infinity kappa boxen), der klang könnte eigentlich nicht besser sein, aber die vier boxen (1paar kappa und 1 paar kleine reference) sind in die falsche richtung ausgerichtet und ich kann den fernseher nicht neben den pc stellen, dafür ist mein zimmer zu klein und der fernseher zu gross. die inspire 5300 von kreative haben ja ein gutes preis/leistungs verhältnis und haben auch 5.1 sind diese zu empfehlen? mann musss sie ja nicht so laut aufdrehen können, damit die nachbarn kommen, aber sie sollten bei durchschnittlicher lautstärke einen gut klang haben... mfg helge |
Jo, die Inspire sind gut.
Wenn du wirklich ultimative PC-Boxen willst dann sind die Creative Megaworks 415D oder so ähnlich das richtige für dich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |