![]() |
Da ich bei meinen gekauften Spielen IMMER eine Sicherungs-CD anlege um die Original-CD zu schonen, wollte ich es auch mit der CMR2 versuchen...
Plextor 1210A & CloneCD: nicht mal mit 1x lesen (in Image), danach 1x schreiben auf Markenrohling half weiter, um eine als original erkannte CD ("Kopierschutz") zu erzeugen :( Zuvor versuchte ich natürlich mit 8x, 4x (je lesen & schreiben!) Was könnte ich noch versuchen??? danke Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 21. Dezember 2000 editiert.] |
jaja immer diese sicherheitskopien!!
clonecd ist großer mist, versuch blindread/write, mit dem programm kannst wirklich alles brennen!! http://www.blindread.com/ bzw. schau hier vorbei, da findest du ein paar lötrezepte für games http://beam.to/fox [Dieser Beitrag wurde von dareel am 21. Dezember 2000 editiert.] |
Schau dich doch mal auf den einschlägigen Seiten nach einem NoCD-Crack oder Copy-Crack um. Adresse wirst ja sicher selber wissen. Kann natürlich sein, dass es noch nix gibt, weil das Spiel zu neu ist.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
@WOL:
...mir ging es aber ums kopieren; aus o.g. Gründen möchte ich eine lauffähige Kopie, da ich mehrmals täglich diverse CD's verwende und diese halt mit dem Laufe der Zeit zerkratzen! Michi |
@much
der NO-CD patch ist genau das was du brauchst(auch nicht illegal!)! |
no-cd-patches sind zum vergessen!!
versuche wirklich blinread/write, damit ist eine kopie kein problem bzw. schau beim forum vorbei, dort gibt´s ein rezept für cmr2!! ciao!! |
Hab Colin Mc Rae 2 mit ClonCD kopiert,
funktioniert einwandfrei. Mit diesem Programm kannst du fast alles kopieren. (Manchmal ist vor dem Kopieren schon ein Crack notwendig. Z.B. für Alarm- stufe Rot 2) Falls du mehr wissen willst, schreib mir ein Mail. Didi |
der no cd-patch von cmr2 funktioniert einwandfrei. ich versuch auch immer, das spiel so zu installieren, da muss ich nicht immer die cd suchen, wenn ich spielen will.
wer meine wohnung kennt, weiss was ich damit meine ... ausserdem werden die ladezeiten damit geringer. eine kopie von cmr2 mit clonecd hab ich auch nicht geschafft, blindwrite hab ich noch nicht probiert. callas cmr2 no cd: www.gamesdomain.com |
Schau, ob Du im Netz DiscJuggler findest (oder CDR-Win), die lesen bitweise die ganze CD aus, das könnte helfen... Hab den Tip selbst erst von Mapilu bekommen!
|
@teekiller: keine chance mit cdrwin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |