![]() |
fsLandClass
Hallo Zusammen
Ich habe mir am Sonntag endlich FSLandClass zugelegt und muss sagen. Da ist mir bisher einiges entgangen. Ich bin absolut und total zufrieden. Ich komme aus der Gegend um Nürnberg und habe dank FSLandClass unseren Ort sofort gefunden. Ohne war es bisher nicht möglich. Für alle die es interessiert, habe ich erst einmal 10 Bilder unter dieser Adresse http://www.soundtrack-online.de/flusi/index.html bereit gestellt. Wenn ich noch mehr machen soll, dann schreibt mir bitte kurz. mfg Michael |
Hi Michael
Tolle Idee mit den Bildern zum fächern, ein paar Außenaufnahmen wären noch schön damit man noch mehr von der Landschaft sieht. http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
FSLandClass
Hallo Michael,
bin mittlerweile überzeugt die besagten Texturen haben zu müssen, leider komme ich mit der Download und Pay Seite nicht klar. Eventuell kannst Du mich mal informieren wie ich den Texturblock Europa Downloaden u. bezahlen kann. Desweiteren, da ich die Englische Sprache nur mäßig beherrsche, eventuell noch einen Installationshinweis. Im voraus besten Dank Alois |
Hallo Alois
Schick mir doch bitte eine kruze mail, falls du noch Interesse hast. Dann kann ich dir bei der Bestellung helfen. Ist gar nicht so kompliziert. Die email Adresse findest du auf der Seite mit den Bildern. Bis dann Michael |
Ich habe mir gerade das SP Europa von FSLandclass für €28.- runtergeladen und trotz aller Jubelstimmen empfinde ich es nicht als "die große szenische Aufwertung".....
|
Also damit da keine Missverständnisse aufkommen. Neue Texturen sind bei FSLandClass nicht dabei!! Wer neue Texturen sucht sollte mal über FScene (oder FSScene ?) nachdenken. Das ist ein Texturenpaket für Europa. Aber auch hier gehen die Meinungen stark auseinander, was die Qualität betrifft. (steht schon einiges hier im Forum).
CU Michael |
FSLandClass GAP Update
Zu GAP gab es ja mal ein kostenloses "Update" das insbesondere auf die Einbindung des Airport Frankfurts optimiert war. Das hat den Anflug dort deutlich realistischer gemacht. Nürnberg (ich komme auch dieser Ecke und NUE ist mein virtueller Heimatflughafen) war in diesem Paket da gerade noch eingeschlossen.
Wenn man NUE in Richtung Osten verläßt erkennt man schnell was FSLandClass kann und was nicht. Den Unterschied finde ich sehr deutlich: eben noch eine strukturierte Landschaft mit Orten, Straßen, Feldern, Wäldern dort Einöde so weit das Auge reicht - selbst manche Straßen verlieren sich im Nirwana. Wer sich nicht schlüssig ist und GAP 1/2 hat, sollte es also mal ausprobieren. Link ist hier zu finden: http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html Begeisterung also. Und es wird wohl Zeit ein paar Euros locker zu machen; weiß jemand von euch was dann mit der Einbindung FRA passiert. Bleibt das gleich oder haben die GAP Leute damals eine spezielle Variante geschaffen die man sich mit den neuen Files überschreibt? |
Hi!
FSLC ist wirklich genial!!!! Habe das German Country Kit &das neue Europa Country Kit. Damit braucht man das German Kit nicht mehr! Zusätzlich habe ich natürlch das EDDF update für das realistischere aussehen. Es gibt aber leider ein ganz großes problem,wenn man Austria prof. inst hat! Denn die greift bis ungefähr richtug Nürnberg ins Süddeutsche ein. D.h.:München Augsburg etc......erscheinen dann nicht mehr wie es FLLC darstellt,sondern die Default Landschaft wird Sichbar. Allerdings mit den recht genauen Straßenverläufen von Austria Prof. Das einzige was man da bis jetzt gegen machen kann ist lt. eines Flusifreundes auch hier im Forum tätig,daß Europa File von FSLC als eigenständige Scenery laufen zu lassen und im bedarfsfall,diese deaktivieren wenn man in Östereich fliegen will. So wirds gemacht:Die Europa Bgl von FSLC in einen neuen Ordner in den Unterordner Scenery kopieren in den selbigen Unterordner das Lce 03N18 BGL von GAP.Die text. von Sceneb/world/texture in den 2. Unterordner Texture..Nun den gesamten Ordner( zb.Europe FSLC)in den ADD on Scenery Ordner des FS02. In der Scenerybibliothek anmelden und an dritt letzter Stelle platzieren. Nachteil ist,es werden mehr texturen auf die Festplatte geschaufelt. Gruß: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |