![]() |
GTA 3 - Zweite Insel
So jetzt hab ich es endlich geschafft auf die zweite Insel ohne zu cheaten!
Ich wollte wissen wie man an ein FBI-Fahrzeug kommt. Das wird ja erst auf der zweiten Insel aktiviert. Wennst während der Flucht aussteigst foarns über deine Zehen. Weiss wer weiter? Ich will so ein FBI-Fahrzeug haben! |
hab eine frage:
hast du schon dieses autorennen gewonnen wo man verschiedene checkpoints durchfahren muss ein freund von mir schafft es einfach nicht mfg cruzie |
Fahr in Richtung 8-Balls Werkstatt (fahr aber nicht genau hin). Da gibt es in der Nähe ein Autohaus. Da steht dann ein Renner drinnen. Oder wenn er will muss er es nicht machen. Wichtig ist immer die Missionen zu machen, bei denen du beliebt bist! (Beispielsweise auf Portland -> Mafia, Staunton Island -> Yakuza, ...) Ich hab das Autorennen nicht machen müssen, sondern habe alle Missionen der Mafia erfüllt.
|
ok danke
|
Wieviel $ brauch ich für de zweite Insel??
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sollte man genügend Zeit haben das Rennen zu beenden :D |
Re: GTA 3 - Zweite Insel
Zitat:
Aber wenn du auf die 3.Insel kommst gibts nen ganz feinen Trick. Man stelle sich mit seinem Wagen gleich zum Paint'n'Spray. Dort aussteigen....alles in die Luft jagen bis man 5 Sterne hat und dann warten bis sich ein FBI-Auto in den hof verirrt...dann schnell rein ins eigene Auto, umsprayen lassen und das FBI-Auto klauen. Ist deshalb sehr praktisch, da man nur einen einzigen Stern bekommt, wenn man das FBI-Auto auf diese Weise mitgehen lässt. Auf der 2.Insel fällt mir eigentlich nur das Parkhaus ein...da kann man drinnen in den mittleren Etagen relativ sicher vor der Polizei und FBI flüchten...da könnte man sicher auch an so ein Wägelchen rankommen...nur...werd einmal die 6 Sterne nachher los :ms: |
Zitat:
|
ich hab das rennen mit dem yakuza-auto gemacht. es ist eigenltich ganz einfach. nur ich hab probleme wenn man mich verfolgt ruckelt das ganze schon so stark. wie schauts bei euch mit der perf. aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |