![]() |
98se - langsames Internet
Hallo
Ich bin am Wochenende wieder von XP auf 98se umgestiegen (hauptsächlich wegen meinem alten HP Brenner der nicht funkte, aber auch wegen einiger spezieller Software) ... .... ABER: jetzt kann ich mich auch erinnern, warum ich im Jänner auf XP umgestiegen bin: der IE von 98se schläft fast ein; manchmal bricht er auch komplett ab :( Weiß jemand von Euch warum? Würde ein update des IE auf Version 6 was bringen? thx honk |
ein update auf ie 6.0 bringt sicher was. Ob`s allerding dein problem löst, is fraglich. bei mir is der ie5.0 auf win 98se auch immer flott gelaufen.
fredl |
Kannst ja mal das Windows update IE 5.5 runterladen! Bei mir gibts keine Probleme...eventuell die anderen allgemeinen updates runtersaugen...bringt scho was!
|
|
ich kann hera nur zustimmen, etwas besseres als Mozilla 1.0 gibt's imho nicht.
|
beim browser bin ich konservativ (man kann auch faul oder feig dazu sagen :D ) .... da bleibe ich beim IE.
habe jetzt auf IE6 upgedatet (keine wesentliche änderung). jetzt probiere ich noch, ob ein firmeware und treiberupdate des modems was bringt (elsa microlink basic) :rolleyes: trotzdem: vielen dank honk |
Zitat:
Interessant, für dich ist ein Firmwareflash weniger Aufwand als ein setup.exe von Mozilla 1.0 doppelzuklicken? Hmm.......was befürchtest du, weil du schreibst "feig"? Ciao, Steve Mozilla Minstrel |
lade dir opera herunter ist der beste browser
link www.opera.com |
oder folgende version
http://gd.tuwien.ac.at/infosys/brows...0-talkback.zip herunterladen. da braucht man dan nichts installieren, nur entpacken und die mozilla.exe (im bin ordner) ausführen. |
Zitat:
Außerdem: habe inszwischen das Firmwareupdate durchgeführt (+ neue Treiber) und es geht jetzt um einiges schneller! Trotzdem Danke :) Honk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |