![]() |
Jetzt fuscht Via nen Chipsatz für den Clawhammer zusammen!
Das kann ja noch lustig werden, stat PCI-X kriegt Ihr wieder das veraltetete PCI-33 vorgesetzt, was man mit jeder TVkarte überlasten kann. Das ganze wird noch lustiger wenn die da auch noch nen V-Link einbasteln um ihre alten Southbridgen weiter zu verwenden.
Möge AMD mit euch sein ... :D Qelle Mir ist grad was eingefallen: Teile von AMD/VIA sind wie Bananen, sie werden grün verladen und reifen beim Kunden. :hehe: |
liest du mal hier http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=3716
hmmm, Zufall oder nicht? die Rechtschreibfehler der Intelfans :D ;) :p |
Hät ich mir die Mühe sparen können.
Jetzt wirds doch mal zeit ein WCM zu lesen. :) |
> Teile von AMD/VIA sind wie Bananen, sie werden grün verladen und reifen beim Kunden.
Teile von Intel/Intel sind wie grüne Bananen, sie werden grün verladen, kommen grün zum Kunden und liegen dort nutzlos herum bis sie endgültig wertlos sind, weil sie zu nix zu gebrauchen sind. :p |
Der nächste Intel/ AMD/ VIA Religionskrieg.....
:lol: |
Zitat:
|
Gut, dass man nicht alles wissen muss :lol:
|
gut das amd selbst auch wieder einen chipsatz baut und der nvidia chipsatz schaut auch net schlecht aus. ali und sis -da könnt auch was draus werden;)
via:verwirrt: spiral free-er than free |
letztendlich hat ja erst die große anzahl an komponentenherstellern den pc erfolgreich gemacht. daher denke ich, daß eine große auswahl an verschiedenen chipsatzherstellern ebenso die konkurrenz beleben und den kunden erfreuen wird.
|
Mit Systemfehlern und blauen Bildschirmen?
Kaum. :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |