![]() |
GAAP Teil 1 released!
Ich weiss nicht ob's jemanden interessiert,
aber auf www.geocities.com/msfsscenery gibt's jetzt den ersten GAAP-Teil zum Download. Müsste in den nächsten Tagen auch bei avsim.com und www.fsfreeware.com erscheinen! |
EDFH schon gesaugt.
Bin mal gespannt.
Thomas |
Die Page ist momentan offline! Vorhin ging's noch :rolleyes:
|
Es muss noch einiges an der Szenerie gemacht werden aber für die erste Version reichts, glaube ich.:cool:
|
Ach so, und noch was:
Sagt es mir, wenn was nicht stimmt oder wenn ihr etwas vermisst. Das ist ja schließlich auch meine erste Szenerie! |
Hallo,
ich habe mal Deine Page besucht und mich gewundert. Kann man mal Flughäfen gestalten die es vorher noch nicht im Flusi gab ? Ausgerechnet Köln-Bonn und Hannover ins Visier nehmen - da liegt die Messlatte ganz schön hoch. Gruß Andreas |
Ich erstelle die Flughäfen, von denen ich ausreichend Infomaterial habe. Und was ist denn so schlimm an Köln-Bnn und Hannover? Die Standard-Qualität vom FS2002 ist doch nichts Schönes, oder? Und soweit ich mich erinnern kann gibt es noch keine FS2002-Freeware für diese beiden Airports.
|
Na ja German Airport 2 oder 3 haben die Airports schon in Superqualität
Da würde ich mir die Lorbeeren doch woanders suchen. Denke das trotz des Preises die GAP Reihe ein must haven auf jeder ernsthaften Flusiplatte sein sollte. Ausserdem fliege ich gerne mal mit der Archer in der Nachbarschaft rum (von Köln-Bonn z.B. Hangelar oder Siegen ) Nörvenich oder Mendig fehlen noch Z.B. nix für Unjut Andreas |
Zitat:
Bitte designt diese Szenerien nicht, ich und viele andere werden sie nicht downloaden, da die GAP ein Must- have sind. |
sag ich doch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |