![]() |
Aufrüsten ?
Servus,
bin ein leidenschaftlicher zocker und überlege mir ob ich nicht meine Graka aufrüsten soll... mein system : IP4 1.8, 1024mb Ram, Prolink Geforce2 M/Mx400, SB Live 5.1 digital und Win XP bei diversen Spielen is mir aufgefallen dass bei Rauch die performace unter 20 fpd läuft *g* -> lohnt es sich ein upgrade zu machen, wenn ja welche Karte is empfehlenswert ? p.s. der Lüfter von der Karte verabschiedet sich gerade ..... :p |
leidenschaftlicher zocker und eine gf2 mx? also du solltest eiligst eine neue graka anschaffen :D ;)
allerdings solltest dann nicht sparen - meine empfehlung: ati radeon 8500 |
Würde ich auch empfehlen;)
|
... eben die oder eine geforce 4 ti 4200. die wird schön langsam auch schon verfügbar und hat ein ausgezeichnetes preis-/leistungsverhältnis.
|
kauf dir ne ATi radeon 8500 oder geforce 4 ti 4200
|
hi,
wenn geld keine rolle spielt, bist du mit gf4ti auf der sicheren seite. eine gf2ti bringt auch ca. die doppelte performance der mx, ist aber extrem billig etwa 130€, ist allerding eine dx7-karte. eine gf4mx kann ich dir nicht empfehlen, da in wirklichkeit eine gf2ti, nur teurer... |
Ati 8500
|
Zitat:
|
ich würde auf die neue matrox warten hehe :hehe:
|
leidenschaftlicher zocker mit geld - gf4 46oo
detto mit weniger geld - urgf3 oder gf3 5oo ti - gibts momentan sehr günstig. so um rd. 175.-- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |