![]() |
not another beer thread
ich such nur das lied aus der (Gösser? ) werbung, wo der eine typ TV schaut und sauft sein bier und die leut aus dem TV sehen ihm dabei ganz genüsslich zu..
wissts was ich meine? bitte danke! |
na
|
i a net :confused:
|
kann auch sein dass es zipfer is.. egal:D
mir gehst nur um das lied, also wenn wer die werbung sieht und das lied kennt bitte posten. ein mann sitzt vor der glotze und schaut tv. dann reisst er sich ein bier auf und saufts. beim geräusch des öffnens des bier's wendet sich plötzlich die aufmerksamkeit der männer im film auf das bier und alles schaun aus dem tv gerät raus auf den mann mit seinem bier! |
|
jö ... ein bier-thread
prost :bier: :D |
schau mal unter www.goesser.at (Mythos Gösser) nach
|
sorry, zipfer wars glaub i
|
für die anderen (ich selber weiß nicht, wos das gibt):
er meint die eine werbung mit dem typen, der sich fett mit seinem xxx-bier (ob gösser oder zipfer) vorn fernseher hockt und so einen film mit ner gefangenenoper anschaut... und wie der trinken will, schaun die ganzen typen plötzlich alle zu ihm. dann läutets an der tür und die ganzen gefangenen stehn vor der tür und singen ihn mit irgendso am scheiss liadl an.. :D die werbung is so saublöd... |
@serious:
ahhsoo.. der Gefangenenchor aus Nabucco... Giuseppe Verdi.. wenn ich die richtige werbung meine.. tztz.. schämts euch.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |